1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist eigentlich der, na ihr wisst schon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 22. März 2004.

1. Produo

Produo New Member

pruuuhuuuhuust:D

2. snapshot

snapshot Gast

Über das dass solltest du nochmal nachdenken mit dem musst stimme ich dir zu.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Wussten Sie schon, dass das das das dass des Legasthenikers ist?

4. akiem

akiem New Member

snapshot bist du snapshot?

oder bist du jane.de.boy wie macixus sagt?

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sein Einfallsreichtum bei macwixus ist genau so riesig wie beim Atlantik-Jane, aber nicht ganz so gewaltig wie bei Selectpremium.

6. akiem

akiem New Member

bitte um genauere erklärung warum du einen zusammenhang gebastelt hast von:

snapshot
    macwixus
    atlantik jane

zu

selectpremium

was bedeutet diese aussage von dir?

7. macixus

Wie jetzt? Gehörst du etwa nicht zum erlauchten Kreis der Selectpremiums?!? Das tut mir jetzt echt leid. Ausserdem würde ich dir schon gerne antworten, aber ein Ü20000 darf keinem U500 antworten. Scheiß Forumsregeln!

8. akiem

akiem New Member

macixus ich frage noch mal höflich an, warum du einen zusammenhang gebastelt hast zwischen:

snapshot
    macwixus
    atlantik jane

und

selectpremium

was bedeutet diese aussage von dir?

9. macixus

kommt überhaupt nicht in frage!
    verdiene dir erst mal die sporen und mache die 1000 voll :)

(^_^)

10. akiem

akiem New Member

danke

dacht ich mir.

11. macixus

Du hast aber schon gesehen, dass das ein wortwörtliches Zitat eines Selectpremiums aus diesem Thread bisschen weiter oben war?

Falls nicht - einfach bisschen scrollen.

12. Usires

Usires New Member

Können sich Hunde eigentlich an die eigene Nase fassen? :cool:

13. snapshot

snapshot Gast

Das müssten sie doch wissen Herr Usires.
    Sie haben doch zwei Hunde.

Gegenfrage: Sind Webmaster eigentlich dumm??

*undtschüsss*

14. macixus

Schade, grade wollte ich dich fragen, ob du nicht statt "Schnappschuss" "Schprunginderschüssel" heißen willst. :klimper:

15. akiem

akiem New Member

16. macixus

17. snapshot

snapshot Gast

Eigentlich eine vollkommen überflüssige Frage. Sie müssen zumindest ein kleines bisschen dumm sein sonst hätte der Webmaster Usires doch sicher den 5. Beitrag dieses Threads vom 22.03.04 um 16h50 gelesen. Und vielleicht hätte er dann darüber nachgedacht bevor er sich äussert.

18. Usires

Usires New Member

An deinen Wauwau habe ich sicherlich nicht gedacht. Da ist die Sonnebrille zu prominent, der Hund ist im Hintergrund, du weisst schon. :cool:

19. snapshot

snapshot Gast

Du bist wirklich ein ganz armer alter Mann dessen einzige Beschäftigung darin besteht von morgens bis abends vor dem Rechner zu sitzen und auf das nächste Posting zu warten.

20. snapshot

snapshot Gast

Na noch immer nicht drüber nachgedacht? Ich gibt manchmal Dinge zwischen hier und jetzt die kosten einen schneller den Job als einem vielleicht im Moment bewusst oder lieb ist.

Diese Seite empfehlen