1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo gibt`s CD DVD etc. Cover DruckVorlagen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 22. Februar 2005.

1. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Eh das ist voll krass total egal eh. weil meine OMIs di habn keine so ne schlitten nich.
    konkret:
    die guggn auch lieba die ganze bilda von der kinda aufn papier! voll korrekt das.

und meine ganze pc-kumbel kindabildagugga die ist das auch egal weil die cädäh-laufwerke machen scheissfiel umdrehungen (echt!!!) das die pappe da ganz flach gebüggelt wird und da nix klemmt nich nie.
    das kann keine von diese <....> äple!

"aber was ich eben gerne mache sind kinderfilmchen VCDs oder DVDs an die Omas versenden"

Waren die Kollegen in Grün schonmal bei dir?

2. mutonia

mutonia New Member

Idenzifix
    Was soll das denn mit den Kollegen in Grün ?
    willst du mir hier was unterstellen
    Ich bin Mutter von 2 kindern und ich versende so viele Cds an meine Omis und Opas wie ich lustig bin .

Es gibt immer einen der so ne diskussion von lustig nach Scheisse befördert oder ?

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Geht ;)
    Mit dem neuen Brenner von LaCie :D

Schöne Mac-Welt :party:

Gruß
    Kalle

4. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Ich unterstelle dir hier garnix. Mache mir nur meine Gedanken!

Als Mutter wirst du bestimmt FROH darüber sein das es noch Leute gibt die die auf "kindabildagugga" a la Dutroix allergisch reagieren, oder?

Das du hier als Mutter postest… woher sollte ich das wissen?
    Drucke, pappe, versende, in Gottes Namen!

Falls ich übers Ziel hinausgeschossen bin… sorry.
    Meine Voraussetzungen waren dann daran schuld (siehe zweiten Absatz).

UND DU KANNST DEIN PROFIL DANN AUCH GERNE AUF DIE WEIBLICHE FORM DER BERUFSBEZEICHNUNG AKTUALISEREN! :confused:

5. mutonia

mutonia New Member

Ich werd für die paar mal wo ich den Computer meines Freundes nutze nicht sein Profil ändern, überhaupt finde ich sollte es keinen Unterschied machen .
    Ich hab das gerade mal meine Freundin lesen lassen, die is unbeteiligt und findet auch dass es ganz klar ersichtlich ist um was es bei dieser Diskussion geht .

Ich empfehle die threads aufmerksamer zu lesen bevor man solche Sachen in die Welt posaunt. hat für mich immer so einen Beigeschmack von mittelalterlicher hexenjagd wenn die Menschen so vorschnell andere verurteilen, und da bin ich nun mal sehr empfindlich.
    was das Profil betrifft bei dir steht : "Erfahrener Nutzer" das würd ich ja nun nich unterschreiben...
    Ich Hoffe wir haben jetzt gesehen wer wo empfindlich ist .
    wenn du mir noch was sagen willst send mir doch ne P:M.

denn ich finde es immer nervig wenn ich in Foren nach ner Lösung suche ein Thread mit 50 beiträgen sehe denke Oh toll da beschäftigen sich Menschen mit meinem Such-Thema und dann sind es 3 beiträge zum thema und der Rest gegenseitiges anstänkern.

6. mutonia

mutonia New Member

Hy KS23 sag welcher Brenner is das denn genau und was kostet der ? das hört sich ja mal schlau an

7. Macci

Macci ausgewandert.

Cover kann der nicht, aber der "druckt" Bilder und Texte auf die CD/DVD: http://www.lacie.com/products/product.htm?pid=10548

8. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

@mutonia
    du hast eine PM!

9. mutonia

mutonia New Member

Hab jetzt Dank eurer Tips das Programm Suncase von www.sunProtectingFactory.com gefunden das ist donationware f 5€ und simpel und einfach genau das was ich brauche.. allen nochmals recht herzlichen Dank für die hilfe ,

10. mutonia

mutonia New Member

Ich vergass hier noch ein Bildchen.. der CD Cover Serie "Omas-Glück" Alles Klar ...

11. Macci

Macci ausgewandert.

Glückliche Omi, die sowas bekommt! :cool:

12. mutonia

mutonia New Member

Hab jetzt Dank eurer Tips das Programm Suncase von www.sunProtectingFactory.com gefunden das ist donationware f 5€ und simpel und einfach genau das was ich brauche.. allen nochmals recht herzlichen Dank für die hilfe ,

13. mutonia

mutonia New Member

Ich vergass hier noch ein Bildchen.. der CD Cover Serie "Omas-Glück" Alles Klar ...

14. Macci

Macci ausgewandert.

Glückliche Omi, die sowas bekommt! :cool:

Diese Seite empfehlen