1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo bleiben eigentlich deine Randnotizen von der Expo,Harle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 19. September 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Als ich heute Morgen die Frage zu den Randnotizen stellte, ging ich in stiller Erwartung, das ich am Nachmittag ein schönes Essay über das Erleben der Expo Paris lesen werde.

Das das nun so ausartet , das wäre mir im Traum nicht eingefallen.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Gelle, der böse böse maiden hat mit seinem Rufen aus`m Keller wieder alles kaputt gemacht, was wir mit Humor, Stil, clowneskem Witz und Nächstenliebe erschaffen ... :D

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Absolut.

Selbst Harlekins jpeg war stimmig arangiert.

Das wäre vieleicht ein stimmungsvoller Auftakt gewesen.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

wer sich den Schuh anzieht, Herr Scheuklappe...
    wohl bekommt´s und ein schönes Wochenende

5. maiden

erstaunliche Geistesleistung für das prollheimer Häufchen

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

maiden, so wortreich hättest du dich bei mir gar nicht entschuldigen müssen. Ein schlichtes "sorry" hätte es auch getan.

Auch dir ein schönes Wochenende.

7. maiden

zu heiß bei Dir?
    Du fühlst Dich angesprochen? Dein Name wurde genannt?
    Das Alter? Die eigene Wichtigkeit? (oder der Glaube daran?)
    Zieh Dir den Schuh an, wenn er Dir passt, oder laß es einfach.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Fühlte sich bei deinen Worten , so allgemein gehalten sie sind, nicht jeder angesprochen ?

9. maiden

keine Ahnung. Jedenfalls haben die keinen Grund dafür, die sich im allgemeinen bei dieser depperten Hetze zurückhalten und es auch hier taten.
    Mittlerweile ist es ja schon so, daß nur sein Name genannt werden muß und schon fühlt sich der versammelte Proll-Stammtisch der üblichen Verdächtigen ein. Die Nicht-ignorieren-Könner und Blödschwafler, die selbst bei harmlosen Texten des Verhassten ihr Geprolle loswerden müssen.

10. Risk

Risk New Member

Hallo Maiden,

ruhig ruhig.

Denk an deinen Blutdruck und die Gesundheit.

Hier wird doch bloß rumgeblödelt und small talk geredet.

:D

.

11. maiden

Ich denke dran. Er ist konstant zu niedrig, was ja nicht schlecht ist. Ich reg mich auch net auf. Ich find´s aber einfach nur noch dumm, wie sich hier einige auf Harlequin eingeschossen haben. Er braucht ja nicht mal per persönlich hier auftreten. Da faseln sie immer davon, daß er verschwinden soll, aber einfach ignorieren können sie ihn auch nicht. Mit dabei: Typen, die selbst bisher in der Hauptsache durch inhaltsloses Schülergeschwafel und Unwissenheit oder ihren Rausschmiss wegen unflätiger Beleidigungen auf sich aufmerksam gemacht haben.
    Feine Gesellschaft. Aber man selbst ist ja besser als der andere da.

12. Risk

Risk New Member

>Feine Gesellschaft. Aber man selbst ist ja besser als der andere da.<

Joo,
    aber ein bisschen Mobbing ist doch der niedrige Instinkt schlechthin.:cool:

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mir ging es hier in der Tat nicht um einen Thread auf Kosten von Harle, sondern um einen Report von ihm von der apple expo 03.

Harle hat seinen Thread , indem er kundtat, das er eine Akkreditierung erhalten hat, lange oben gehalten.
    das macht neugierig.

Und , verdammt nochmal, schreiben kann er.
    Und als HardcoreMWFler ist er sogar dazu verpflichtet ein paar Impressionen zu bringen.

gr

14. maiden

wie gratefullmac schreibt: es ging um eine ernsthafte Frage - sonst nix. Danach hätte es gaaaanz normal weiter gehen können.
    Aber es scheinen sich einige hier wieder mal nicht entblöden zu können, ihren geistigen Müll los zu werden.
    Immer die gleichen, immer gleich dumm.
    Schad drum...

15. Harlequin

Harlequin Gast

Meine Kurzinfo ist unter

http://creativemarket.macevent.net

nachzulesen.

Da zwischenzeitlich die Macwelt unter

http://www.macwelt.de/news/spezial/22954/

einen eigenen Beitrag gebracht hat, der sich im Kern mit meinen Einschaetzungen deckt, haette eine Wiederholung durch mich wie eine Kopie gewirkt und auch niemanden mehr wirklich interessiert.

Ansonsten; Paris wirkt mittlerweile voellig ueberfuellt, der Verkehr war die Hoelle, die Franzosen zocken an jeder Ecke gnadenlos ab (Hotels, Maut, Parken etc.) und Paris ist weiterhin eine der schoensten Staedte der Welt.
    Eventuell wird es in 2 Jahren eine Max Baur Ausstellung im Maison Européenne de la Photographie (der Hauptgrund meines Paris Besuches) geben.
    Es war ein sehr stressiger Arbeitsbesuch, nichts mit "chercher La Femme".

:cool:

.

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ganz und gar nicht.

Ich finde subjektive Beiträge notwendig um das Bild abzurunden, welches man von offiziellen Seiten bekommt.
    Gerade Details , welche dem offiziellen Berichterstatter nicht zu schreiben möglich ist (zeit-u.seitenmangel ect), wie Du sie auf deiner Seite publizierst , wurden dem Ferngebliebenen einen besseren Eindruck von diesem Event vermitteln.

17. Macci

Macci ausgewandert.

der kaschper ist bei mir längst ignoriert, da er fast nur ideologischen Scheiß absondert. Du bist es nicht, weil du auch technische Fragen beantwortest...bemerkst du den kleinen aber feinen Unterschied?

18. Duc916

Duc916 New Member

Meine Fresse, deine Probleme möcht ich aber auch mal haben

19. maiden

ich nicht. Der Typ leidet doch unter akuten zerebralen Flatulenzen. Wenn er nicht gerade aus dem Schweinestall berichtet, ergießt er seine geistige Leistungsfähigkeit in immer gleichlautenden Sätzen über das angebliche Bildzeitungsniveau anderer. Es sei denn, man hört mal wieder für ne Weile nichts von ihm weil er sich nicht im Griff hatte und die MacWelt von außen betrachten durfte. Vermutlich ist das auch sein Problem. Er hätte es halt zu gerne gesehen, wenn sein Feindbild endlich rausflöge.

Dummerweise klappt das wohl aber nicht so gut wie mit einem Stammtischproll, dessen Ungehobeltheit Kapriolen schlägt.

Echt ärgerlich. Ich versteh´s ja.

20. Duc916

Duc916 New Member

Du nimmst ihn und einige andere hier einfach viel zu ernst.
    Wenn sie glauben das sie sich besser fühlen, wenn sie sich hier als überlegene moralische Instanz profilieren wollen, nun denn sei es drum.
    Jeder der halbwegs in der Lage ist mit zu denken, wird schon wissen, was er davon zu halten hat.
    Wer nicht dazu in der Lage ist darf gerne mit schreien "hängt ihn ".
    allso was solls?

Diese Seite empfehlen