1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo bekomme ich das Update zu Toast 6.09 - ohne mich zu reg. ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 10. April 2005.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich denke nicht, dass es macmix zu mühsam ist, das hast Du glaube ich was falsch gelesen. Ihm (und mir oft auch) ist es einfach zu wider, überall seine E-Mailadresse hinterlassen zu müssen. Wie Roxio und andere Firmen mit der E-Mailadresse umgehen, ist nicht immer klar.

Beim heutigen Spam-Problem ist es auch nicht immer ganz einfach zu erkennen, ob eine Mail nun wirklich von Roxio stammt oder ob der Absender gefälscht wurde. Also lieber einmal weniger registrieren als einmal zu viel.

Ist meine Meinung. Deshalb verwende ich für Registrierungszwecke immer eine spezielle E-Mailadresse, die ich nur für diese Zwecke habe. Und zwar bei www.hotmail.com. Das gute daran: Wenn man sein Postfach dort nicht mindestens 1x pro Monat aufruft, wird der Account gesperrt. Für einen Absender sieht das dann so aus, als würde die Adresse nicht mehr existieren. Gut gegen Spammer. Sobald man sich aber einloggt, wird der Account wieder reaktiviert.

Gruss
    Andreas

3. tiberius

tiberius Member

Da bin ich nun bei Roxio registriert und habe Toast 6.0.1, aber bei allen Update-Versuchen lande ich nur immer wieder beim Roxio Popcorn. Wie kommt man denn an 6.0.9 ran?

4. polysom

polysom Gast

Als registrierter User geht das hier: http://www.roxio.com/en/support/toast/software_updatesv6.jhtml
    Oder du nimmst eine von den anderen schon angesprochenen Methoden.

5. tiberius

tiberius Member

So weit, so gut. Aber ich lande dabei immer wieder beim Popcorn, statt beim Update auf 6.0.9.
    Guckst du! Hm???

6. tiberius

tiberius Member

Danke für den Tipp. Danach komme ich zwar zum Download-Bereich, aber nach dem anklicken wird wieder mein Passwort verlangt. Wenn ich das eingegeben habe lande ich wieder wo ... beim Popcorn. Is ne Endlosschleife. Aber ich bin bestimmt zu blöd.

7. nanoloop

nanoloop Active Member

8. tiberius

tiberius Member

1000-Dank!

9. Kafi

Kafi New Member

ich habe übrigens sofort-mail.de lieben gelernt für so etwas, mails checken, ohne sich registrieren zu lassen...

Diese Seite empfehlen