1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WMA File nach itune

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Florian54321, 16. Oktober 2004.

1. Florian54321

Florian54321 New Member

Bin schon dort ein guter Kunde im itunes music store.
    Dachte nur es gibt eine Möglichkeit. Schade

Gilt das dann auch für Lieder die ich auf dem mini habe und
    dann auf einen 2. Rechner (Firma und Privatrechner) kopieren will?

Bin mit dem mini bestens zufrieden. Nur wenn ich dann mal
    1 CD brennen will für Auto dann habe ich die Lieder mal
    in der Firma oder auf dem Laptop.

Gibt es da eine Lösung?

2. Macfan

Macfan New Member

Kann er das File nicht als Audio-CD (vielleicht auf einer RW) brennen und dann als MP3 oder so konvertieren? Ich weiß, ist mit Qualitätsverlust behaftet, aber wenn er den Song nunmal auf seinem Mini hören will.:sabber:
    Aber sonst find ich es irgendwie gut, dass die PCler mit ihren iTunes-Fragen zu uns ins Forum kommen :party:

3. Paparatze

Paparatze New Member

Dann nehm ich alles zurück, sorry.
    :)

4. Macci

Macci ausgewandert.

Kenne leider die Schutzmechanismen von musicload nicht, weiß also nicht, wie die Sachen brennbar sind bzw, auf mehrere Rechner gesynct werden können.
    Eine gute Seite für iPod-Nutzer ist auch www.ipodlounge.com - dort gibts auch Tipps für die Verwendung von iPods mit mehreren Macs/PCs.

5. Florian54321

Florian54321 New Member

Danke an alle für die Tips und das Verständnis.

Werde mal versuchen in dem vorgeschlagenem Forum
    info's zu bekommen.

Danke

6. Macci

Macci ausgewandert.

Darfst natürlich gern wiederkommen und dich auch vom Rest der Apple-Produkte überzeugen lassen ;)

7. sternkrabbe

sternkrabbe New Member

Dieser Thread ist geil!!!

...und er sollte allen ans Herz gelegt werden, die sich die Lösung für ein Problem erhoffen, dessen Rahmenbedingungen sie nicht einmal ansatzweise beschreiben können.

Kategorie: HOW NOT TO...

Danke für dieses Lehrstück!

8. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

*rofl*
    du sagst es!!
    Gruss

Diese Seite empfehlen