1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

witzig schlechte hompages :-))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 8. April 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Ne, das ist sie nicht. Design steht,kleine Fehler noch drin,muss noch mit Daten gefüttert werden und Flash dauert auch noch. Mitte Juni sollte(muss)aber min Version 1.1 online sein.

B

2. Borbarad

Borbarad New Member

Super Duden!!!

*gleichausdruckenundinscharbucheinfügen*

B

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na dann muss hier sofort ein Link gequickt werden!

4. kawi

kawi Revolution 666

*lol, was sich doch so alles für Leute "Webdesigner" nennen
    Habtz ihr euch mal den Quellcode angesehen?
    <meta name="Description" content="Ihr Internetauftritt muß nicht teuer sein!">
    Er hat vergessen hinzuzufügen "Ihr webauftritt muss aber auch nichzt gut aussehen".

Meine Güte irgendwie hab ich nach wie vor eine gesunde Skepsis gegenüber Leuten die sich "Webdesigner" nennen. Hab da mal vor nem Jahr oder so einen coolen Spruch in nem heiseforum gelesen:

- - - - - - - - - - -
    "Webdesigner" nimmt Frontpage, Word oder ein
    anderes untaugliches Werkzeug. "Webdesigner" schaut sich den Müll, den dieses Werkzeug produziert hat, mit dem IE an. "Webdesigner" freut
    sich, daß der Browser was anzeigt, und glaubt, etwas wahnsinnig tolles
    produziert zu haben. Wenn der Browser stattdessen ähnlich dem
    HTML Validator des W3C eine Liste sämtlicher Fehler ausgeben würde wäre der "Webdesigner" gezwungen, sich entweder wieder auf den Verkauf
    von Haushaltselektronik zu beschränken
    oder HTML zu erzeugen (und das untaugliche Werkzeug in die Tonne bzw.
    dessen Hersteller in die E??? zu treten)
    - - - - - - - - - - - - - - -

5. DonRene

DonRene New Member

ich hab da auch noch was und zwar ist es die seite vom "webschreiner" selbst http://www.us-webdesign.de/ ;-)

eine firma mit der ich zu tun habe, wollte sich von dem einen internetauftritt gestalten lassen. ich hab abgeraten und die site gibts bis heute noch nicht. :)))

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

7. Ich wußte es doch - ich muß nach Österreich - da würde ich reich und berühmt ;)

Obwohl .. wirklich gut fand ich Weingut Polsterer - da weiß man gleich, man hat einen Fachmann vor sich. :)

8. *kreisch* ... also nächstes mal hast Du eine Anzeige wegen obtischer Körperverletzung am Hals!

9. lucfish

lucfish New Member

also ich hab hier wohl das schlimmste was es im ganzen netz gibt:

http://rasputin.de/CF/Jugend/

vorsich:
    der arzt warnt das die seite zu kurzzeitiger erblindung führen kann und eine beeinträchtigung des hörvermögens darstellt :)

also nicht schreien, die arbeitskollegen werden es euch danken.

10. Ja, aber das SOLL als persiflage so schlecht aussehen - viel schlimmer (und lustiger) ist es doch, wenn sich die Macher darum bemüht haben, daß es gut aussieht.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aaargl Danke US-Design:
    Natürlich kann man an dieser Stelle ein Menge über unsere Tätigkeit schreiben Ja, dann gehen wir´s an...
    Aus diesem Grund wollen wir es nicht tun, denn unsere Stärke liegt in der Praxis und in unserer Kreativität. Weil viel über eure Tätigkeit geschrieben werden kann, wird nichts darüber geschrieben?! Wieso?
    Die Kunst liegt im Weglassen.
    Jetzt ist mir alles klar. Aber wann ist es soweit?
    Präsens A: Also jetzt, auch zu anderen Zeitpunkten?
    Größerer Präsensen auch mit Flash oder ph3-4 oder Java und Shopfunktionen auf Anfrage
    *umfall*
    http://www.skolinternet.telia.se/TIS/tyska/gr_ubung/verb_im_praesens.htm

12. lucfish

lucfish New Member

aber schlimm ist trotzdem. wie kann man nur sowas machen?

der inhalt ist mir ja schnurtz.... aber diese farben *kopfschüttel*

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier leiden nun mal vor allem die feinsinnigen Eidgenossen.
    :)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

15. DonRene

DonRene New Member

bei der site musst man aber wissen das es eine satire site ist.

und eigentlich ist sie genial :)))

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

17. RaMa

RaMa New Member

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wichtig! Drück bitte nicht auf die Leertaste (mellanslag), weder vor oder nach dem Wort.

Schon wieder was gelernt:

mellanslag - Leertaste

19. toby

toby Gast

Ja aber das ist doch ein schöner Effect!!!

Toby

Diese Seite empfehlen