1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wir spielen gegen USA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 17. Juni 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

belgien???

*tsts*

... die verputzen wir zum frühstück.
    ;-)

2. morty

morty New Member

spende freiwillig 4 Liter

3. quick

quick New Member

;-)))

4. garaje

garaje New Member

Gegen die Primitivlinge mit dem Sternenbanner will ich ein Ergebnis wie gegen die Saudis sehen.

5. Haegar

Haegar Active Member

...abwarten! Vorher der Knüller England-Braslien....

6. charly68

charly68 Gast

und stehen so im halbfinale :))

7. petervogel

petervogel Active Member

da wäre ich mir mal nicht so sicher!
    die us-boys sind dafür bekannt, dass sie, wenn es um ihre ehre und ihe land geht, über sich selbst hinauswachsen können; d.h. die könnten noch einen drauflegen und wenn sie die german-boys an einem schlechten tag erwischen, dann kann es sehr eng werden.
    peter

PS: welstmeister wird sowieso brasilien!

8. Haegar

Haegar Active Member

Halbfinale?....unser "Kaiser" sieht es so:

(dpa) Beckenbauer sieht Deutschland im Finale

Jetzt hat die deutsche Nationalmannschaft die Bestätigung von höchster Stelle. Der deutsche "Fußball-Kaiser" Franz Beckenbauer glaubt mittlerweile fest an den Finaleinzug der Völler-Elf bei der WM in Südkorea und Japan.

"Unser Weg ist vorgezeichnet - bis ins Endspiel nach Yokohama. Erst jetzt erkennen wir so richtig, wie glücklich die Auslosung für uns war. Nachdem meine erste Endspiel-Vorhersage mit Argentinien geplatzt ist, wage ich die Prognose: Deutschland und Brasilien spielen am 30. Juni um die Krone", schrieb der "Kaiser" in seiner Bild-Kolumne.

Bislang kam es in der 72-jährigen WM-Historie noch nie zu einem deutsch-brasilianischen Vergleich. "Es wäre ein Hammer, wenn es jetzt im Finale zu diesem Super-Duell kommt", so Beckenbauer, der von Seoul aus in die Heimat zurückflog, aber zum Halbfinale zurückkommen wird.

Spanien oder Italien warten erst im Halbfinale

"Erst im Halbfinale können wir in Spanien oder Italien einen echten Kracher erwischen. Schwer, aber auch machbar. Traps Italiener machten in der Vorrunde den Eindruck auf mich, als bettelten sie um die Heimreise. Vielleicht erfüllen wir ihnen ja diesen Wunsch", meinte Beckenbauer.

Zum 1:0-Erfolg im Achtelfinale gegen Paraguay meinte der Kapitän der deutschen Weltmeister-Elf von 1974 und Teamchef des WM-Titelträgers von 1990: "Nur eine wichtige Erkenntnis ziehe ich aus dem Paraguay-Spiel: Letztlich ist es fast egal, wen Rudi aufstellt - alle sind leistungswillig. Sebastian Kehl zum Beispiel hat bewiesen, dass er von hinten heraus Impulse setzen kann. Jetzt bin ich wie Millionen Fußball-Fans gespannt, wie Rudi nun die gesperrten Rückkehrer Hamann, Ramelow und Ziege wieder einbauen will."

Na also ....

9. GigaSven

GigaSven Anhalter

Wohl wahr *g*!
    Aber selbst wenn die, die den Adler tragen, weiterkommen, wartet im HaFi der Gewinner der Partie Spanien-Italien (die ja wohl vorher gegen Südkorea gewinnen). Da ist dann endgültig finito!
    Aber wer weiß, wer weiß...

10. maggi

maggi New Member

Moin,

wenn Janka wegbleibt gewinnen wir ;-)

Grüßt
    MAGGI

11. GigaSven

GigaSven Anhalter

113. Minute, 1:0 Olli Bierhoff mit der Reinkarnation seines EM-Golden-Goals ´96!
    *g*

12. maggi

maggi New Member

13. maggi

maggi New Member

NEEEE!

3:0 für uns!

14. charly68

charly68 Gast

wir werden weltmeister :))) juhhhhuuuuu
    jancker gibt alles und schiesst noch 5 tore

15. maggi

maggi New Member

Der soll den Janka blos schnell nach Hause schicken!

Asamoa (?) braucht auchmal ne chance!

Grüßt
    MAGGI

16. charly68

charly68 Gast

nee jancker will torschützenkönig werden. 5 tore gegen kahn sind doch nicht schlecht *gg*

17. maggi

maggi New Member

So doof ist der auch nicht!

18. Risk

Risk New Member

@akiem

>hallenhalma>

Da sind die Amis doch Weltmeister.

Wir sprechen uns Freitag wieder.

19. maggi

maggi New Member

...endlich mal einer der mir Rückendeckung gibt :)

Grüßt
    MAGGI

20. RaMa

RaMa New Member

Ein Autofahrer ist auf der Autobahn in einem Stau stecken
    geblieben.
    Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die
    Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
    Darauf der Passant mit ernster und erregter Stimme:
    "Terroristen haben die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft
    entführt.
    Sie verlangen 10 Mio. Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie
    sie mit Benzin übergießen und verbrennen."
    "Aha", erwidert der Autofahrer.
    "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln." Da fragt der Fahrer: "Und wie viel geben die Leute so im
    Durchschnitt?"
    "Etwa 3 Liter...."

grad in die inbox geflattert ;-))

Diese Seite empfehlen