1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Windows auf iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klickscan, 28. Februar 2003.

1. sdiezig

sdiezig New Member

Deine Website ist der absolute Hammer (insbesondere die Audio-, VIdeo- und Bildersektion)!

2. desELend

desELend New Member

Hey vielen dank .... so fängt der sonntag schon mal gut an

Gruß MichaEL

3. phil-o

phil-o New Member

Hilfe, Frevel!!

4. desELend

desELend New Member

:) genau das war auch meine frage vor fast 4 jahren bei meinem mac händler , hab mir damals sorgen gemacht ob ich auf der neuen plattform auch wirklich alles bekomme was ich so zum leben brauche... und jetzt ein jahrtausend später muss ich sagen ... gut das ich mir damals nicht VirtualPC gekauft hab und der MacSW eine chance gegeben hab.
    Viel spass beim switchen

http://www.desELend.de/macosx.htm

5. sdiezig

sdiezig New Member

Deine Website ist der absolute Hammer (insbesondere die Audio-, VIdeo- und Bildersektion)!

6. desELend

desELend New Member

Hey vielen dank .... so fängt der sonntag schon mal gut an

Gruß MichaEL

7. sdiezig

sdiezig New Member

Habe sogar per Massenmail meine Email-Kumpels darauf angesetzt. Da können sie noch was lernen, hab' ich mir gedacht.

8. desELend

desELend New Member

seh schon mein zähler rotiert... hoffendlich hält das mein traffic aus... :)

9. mpire

mpire New Member

Windows auf iMac ist eigentlich keine große Sache. Sofern es ein original iMac ist. Soweit ich mich noch erinnere, war der iMac, der richtige iMac damals mit Intel-Prozessoren von 233-350MHz ausgestattet. Der Original-iMac sollte also Windows fahren können. Das Betriebssystem laut den Medien damals sollte MacOS1 sein. Ein auf Windows95 basierendes MacOS. Laut den Medien. Leider habe ich nie einen iMac gesehen mit Intel-Prozessor. Einige Kaufhäuser boten diese jedoch an. Die frage wäre ja auch sonst gewesen, wofür das "i" stünde. Was daraus geworden ist, kann ich jedoch nicht sagen...

10. Imothep

Imothep New Member

HÄÄÄÄÄ!?!?!?!?!

11. kawi

kawi Revolution 666

Boah was hast du denn geraucht?

12. Aschie

Aschie New Member

Nicht hinhören, ist nur Verarsche!

Grüße

13. spock

spock Active Member

- Yoh !

HELAU !

14. desELend

desELend New Member

:) bohahaha du held *schenkelklatsch*

15. joerch

joerch New Member

@ desELend

wer war denn der synchronsinger von maja ???

:)

16. desELend

desELend New Member

das hab ich in der nacht von samstag auf sonntag selbst gemacht... *flunker*

17. Macowski

Macowski New Member

>>sollte MacOS1 sein<<
    *lockertmeinegrippeauf* looool

18. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

BTW: Der MS-Boss heißt Ballmer, nicht Barmer -- obwohl der offensichtlich eine gute Krankenkasse nötig hat...

Diese Seite empfehlen