1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Will Schröder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 24. Februar 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

ne das sind dann wieder die AUssis...

ra.ma.

2. RaMa

RaMa New Member

ich finds auch immer witzig sowas zu lesen...

ra.ma.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Witzig? Nein, witzig ist so etwas nicht. Ich lach auch nicht, wenn ich etwas über die Genozide der Amerikaner lese. Oder Berichte über die Machenschaften der Fruit Companys in Mittelamerika. Und zum Thema: Die Internationale hatte damals die Augen noch am weitesten offen. Und dass sich bürgerlicher Patriotismus sich zuerst in der brutalen Behandlung von wehrlosen Ausländern manifestiert wurde uns ja gerade nach dem 11. September letzten Jahres eindrucksvoll vor Augen geführt.

4. quick

quick New Member

onkel convenant,

prost

:)

5. RaMa

RaMa New Member

ich schon...

denn da klagen die blinden die einäugigen an...worte sind nur worte...

darüber zu diskutiere fehlt mir die zeit, ich drink lieber einen mehr...

ra.ma.

6. smilincat

smilincat New Member

von vorn"

smilincat

PS: @RaMa: aber Eure Puch's sind klasse! :)

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

<Sehe ich - oh schreck - wie macmacfriend.>

:)))

8. maiden

maiden Lever duat us slav

<< woher bitte schön willst DU das wissen???
    nur weils im spiegel stand, oder wars in der rf...?? *lol*
    es steht 50/50 das er welche hat...oder auch 50/50 das er keine hat.. und denkst du nicht das es im irak nicht möglich ist diese waffen zu verstecken so dass sie der gute blix nicht findet? >>

------

schau, nicht weil es im Spiegel steht. Ich informiere mich aus mehreren Quellen, offenbar im gegensatz zu Dir. Der damalige Chef-Inspekteur Ritter, die derzeitigen Inspekteure und andere Irak-Kenner sagen, daß es im Irak nie, ich wiederhole NIE, ein Atomprogramm gegeben hat, das den Bau, die Fertigstellung, die Herstellung von waffenfähigem Uran und Atomsprengköpfen ermöglicht hat. Der Irak hat zwar versucht, ein solches Programm durchzuführen und hatte damit begonnen, konnte es aber nie zum Abschluß bringen oder soweit vorantreiben, daß Atomsprengköpfe hergestellt werden konnten. Es wurden bereits damals die besten Meßinstrumente eingesetzt um nach waffenfähigem Uran oder technischen Einrichtungen zur Herstellung von Atomsprengköpfen zu suchen. Was gefunden wurde, wurde zerstört. Was aber gefunden wurde reichte zur Herstellung solcher Waffen nicht aus. Dabei geht es nicht darum ,daß man mal eben so einen kleinen Atomsprengkopf versteckt oder die Anlagen und Einrichtungen für die Herstellung dieser Waffen mal eben als Milchpulveranlage für Säuglingnahrung tarnt. Solche Anlagen sind zu finden, wenn sie existieren. Atomwaffen kann man nicht in einem Keller oder einer simplen Halle herstellen. Dazu bedarf es moderner industrieller Infrastrukturen, die ihrerseits immense Mengen an Strom benötigen und sicherheitsgeschützte Technologien, die auf dem freien Markt so ohne weiteres nicht zu haben sind. Schließlich brauchts dazu auch immense Mengen an Geld, das der Irak nicht hat.

<< und 150 war nur eine rein hypothetische zahl, verzeih hab vergessen angenommen dazuzuschreiben...hätte genauso 10 oder 5000 km schreiben können. >>

aha. Interessant. Seit wann verfügt der Irak über Raketen mit denen er seine nichtvorhandenen Atomsprengköpfe so weit transportieren kann? Denn wenn sich der Irak atomar nicht selbst in die Luft sprengen will, müssen die Raketen ja eine derart hohe Reichweite haben.

Dein dummes *lol* kannst Du Dir also sparen. Lies ab und zu auch mal ein paar Bücher.

9. RaMa

RaMa New Member

>>Lies ab und zu auch mal ein paar Bücher.
    swm?

10. RaMa

RaMa New Member

also schön langsam reichts...

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

>swm?

sag warum?!

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier würde ein Komma den Sinn dieses Satzes dramatisch verändern...
    ;)

13. maiden

maiden Lever duat us slav

sag welche meinst?

egal.

Diese Seite empfehlen