1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Will Schröder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 24. Februar 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

>>Aber in der Frage dieser Raketen, die wegen ein paar Kilometern Reichweite mehr ja keinen erheblichen militärischen Gewinn darstellen,

stimmt, das ist völlig lächerlich, denn ob ne rakete mit nem atomsprengkopf bzw. biosprengkopf 100 oder 150 km weit fliegt ist vollkommen wurstbrot® :)

bin auch schon wieder weg...

ra.ma.

2. quick

quick New Member

aus dem tagebuch...
    ...einer bananenschale
    :

erst werde ich lieblos weggeworfen, und jetzt soll ich auch noch daran schuld sein, daß dieser alte mann ...

NEE

;-)

3. ughugh

ughugh New Member

Sehe ich - oh schreck - wie macmacfriend.

Das ist eine simple Methode, schön Wetter zu machen. Im Ernstfall nützen die Dinger sowieso nicht viel (zumindest nicht mehr als die Teile, die nur 148 km weit fliegen ;) )

Natürlich wird Bush dann neue Forderungen stellen, aber mit jedem verbalen Eptilektiker-Anfall der Bush-Administration wird es schwieriger.

Ugh

PS: Maiden, ganz so einfach ist das mit der Reichweite nicht. Das besondere an diesem Trägersystem ist die Koppelbarkeit - Du kannst damit mehrere Trägerstufen aneinanderhängen und somit - zumindest theoretisch - eine deutlich größere Recihweite zu erreichen. Ist aber eben nur eine sehr theoretische Möglichkeit, weil die Iraks keine Möglichkeit hatten, es unbeobachtet zu testen.

4. ughugh

ughugh New Member

Wer glaubt, daß Schröder gegen den Krieg ist, weil er ein so pazifistischer Menschenfreund ist, der ist naiv.

In diesem Krieg geht es um Wirtschaft und Macht - und genau daraus ergibt sich die Verteilung der Befürworter und Gegner.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, so funktioniert das moderne Leben.

6. ughugh

ughugh New Member

Ich habe nichts gesagt, daß es mir gefällt ;)

7. maiden

maiden Lever duat us slav

kann es sein, daß Du noch immer nicht verstanden hast, daß der Irak nicht über Atomsprengköpfe verfügt?
    Und kann es sein, daß Du auch nicht verstehst, daß eine Atombombe die nur 150 Kilometer weit fliegt, ihrem Absender genauso schadet, wie ihrem Empfänger. Das gleiche gilt für Biowaffen. Aber das war sicher nur wieder eine Deiner luschtig gemeinten Bemerkungen, gelle?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das Leben?
    ;)

9. ughugh

ughugh New Member

Die Moderne ;)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Someone take these dreams away - That point me to another day - A duel of personalities - That stretch all true realities - That keep calling me - They keep calling me - Keep on calling me - They keep calling me - Where figures from the past stand tall - And mocking voices ring the halls - Imperialistic house of prayer - Conquistadors who took their share - That keep calling

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na dann, wie wärs mit Barock?! Oder doch lieber Minirock?

12. quick

quick New Member

13. ughugh

ughugh New Member

Och ich habe an beidem meine Freude :)

14. RaMa

RaMa New Member

>>kann es sein, daß Du noch immer nicht verstanden hast, daß der Irak nicht über Atomsprengköpfe verfügt?

woher bitte schön willst DU das wissen???
    nur weils im spiegel stand, oder wars in der rf...?? *lol*
    es steht 50/50 das er welche hat...oder auch 50/50 das er keine hat.. und denkst du nicht das es im irak nicht möglich ist diese waffen zu verstecken so dass sie der gute blix nicht findet?

und 150 war nur eine rein hypothetische zahl, verzeih hab vergessen angenommen dazuzuschreiben...hätte genauso 10 oder 5000 km schreiben können...

>>Aber das war sicher nur wieder eine Deiner luschtig gemeinten Bemerkungen, gelle?
    ne...hab meinen vorsatz mal außer ach gelassen...sorry

ra.ma.

15. RaMa

RaMa New Member

danke quick... sehr lustige seite...
    ich glaub www.lustig.de gehört auch dazu oder??

ra.ma.

16. quick

quick New Member

Die IV. Internationale wendet sich an die arbeitenden Männer und Frauen, die Soldaten und Matrosen, die ruinierten Bauern und die versklavten Kolonialvölker.'[/I]

Q

17. RaMa

RaMa New Member

vor oder nach der sowjetzeit?

18. quick

quick New Member

vor deiner zeit :)

19. smilincat

smilincat New Member

bei den lustigen Seiten steht doch immer .at hintendran! (fuer autsch)

smilincat

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, immer wenn mir Langweilig zu werden droht, zeigt mir der Onkel Quick, dass es doch noch die eine oder ander interessante Ecke im Netz gibt.

Danke

Wie es immer der Fall ist, die Schwächsten leiden am meisten. Die Schwächsten in der gegenwärtigen Völkerschlacht sind die unzähligen Flüchtlinge aus allen Ländern, unter ihnen die revolutionären Verbannten. Bürgerlicher Patriotismus manifestiert sich zuerst in der brutalen Behandlung von wehrlosen Ausländern.

Diese Seite empfehlen