1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wiederlich dieser perfide Stil

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 11. Juni 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

vielleicht betont ihr das ja anders. Dan däds mia leid.

2. RaMa

RaMa New Member

nene wir betonen das schon sie wie ihr...

3. maiden

aha

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich mag nazi-rhetorik. ist doch interessant!

5. AllyMac

AllyMac New Member

@Mac Polemik
    "..ich bin bereit, wenn sie bereit sind Seargent!"
    oder der ist super
    "er wird Sie nicht mehr belästigen Claris!"
    ;)

6. maiden

Deine schmutzigen (F)Ph antasien möchte ich nicht ausleben müssen.;)

7. RaMa

RaMa New Member

tja mp, aber mehr als ein PFUI DEIBEL fällt ma da net ein...

8. quick

quick New Member

Ganz einfach, übe am besten mal auf Deiner Hand:
    1. Stell Dir vor, Du hast einen Tropfen Wasser auf Deiner Handfläche (Handfläche ist oben auf der Hand! :) Oder Milch oder Bier oder the worlds best: MiXery!!!
    2. Berühre den imaginären (oder echten) Tropfen mit Deiner Zunge, erstmal nur berühren, nicht lecken oder feste drücken!
    3. Drücke Deine Zunge auch an Deine Hand, nicht zu feste und Lippen geöffnet lassen, versuch, mit den Lippen Deine Zunge, die immer noch auf dem Tropfen liegt, nicht zu berühren!
    4. Saug an Deiner Hand, langsam, immer schneller werdend und jetzt stell Dir vor, die Hand ist Dein neuer Macker. Easy, oder?
    Und das alles schön locker, alles andere kommt von selbst! Jeder Mensch kann Zungenküssen, sogar der dümmste, ist wie beim Autofahren (nur die einen könnens besser, die anderen schlechter :))))
    Falls Du noch fragen hast, frag nur...

:D

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Hallo MP!

Ist mir auch wie Dir aufgefallen:
    je ein Posting der beiden Kombattanten ohne Beleidigungen. Sehr seltsam!
    Ist da Tauwetter in Sicht, nach jahrhundertelangem Streit?
    Wäre ja schön.

Grüße

pewe

@gratefulmac

Bitte um Korrektur der Headline dieses Threads: Widerlich statt Wiederlich. Vertrete nur mal kurz Convi! Danke und ebenfalls Grüße

10. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

»Widerlich statt Wiederlich.«

Äkelhaft das :D

11. quick

quick New Member

:(

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

@maiden
    >> Abgesehen davon, daß die hier angesprochenen Überschrift völlig daneben ist, frage ich mich wirklich wer von den Gelehrten hier denn tatsächlich die vielgenannten Schriften kennt. Der Stürmer z. B.<<

Ich

13. turi

turi New Member

»Widerlich statt Wiederlich.«
    Tatsächlich ein sehr störender Schreibfehler. Da muss man leider einen Abzug machen.
    Zusätzlich vielleicht 100 Mal korrekt an die Wandtafel schreiben lassen?

Diese Seite empfehlen