1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wiederlich dieser perfide Stil

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 11. Juni 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

schon, aber manche sind halt gleicher. Und wenn die Päckchen praktisch leer waren, kann die Untersuchung vielleicht schon etwas länger dauern, weil wohl bei derart geringer Menge (vielleicht nur Spuren) eine Untersuchung schwieriger ist.
    Außerdem ist im Falle des Herrn Friedmann sicherlich auch eine gewisse Brisanz im Thema. Und da sollte man nichts überstürzen.

2. RaMa

RaMa New Member

das ganze garantiert mit dem mord an möllemann zusammen....
    so knapp hintereinander? das kann ja nur eine verschwörung sein, ich glaub der GWB hat da was ausgekügelt, um die supermacht deutschland zu schwächen und um seine imperialen sehnsüchte zu befriedigen...

möglicherweise wird putin bald seine heimliche liebe zum stobi gestehen und dieser eine außereheliche affäre mit boris becker...angela, die gute pute, veröffentlicht ihr werk "meine eltern vom mars"...

wobei dies alles nur eine verschwörung der jüdischen internationale darstellt, weil eigentlich der putin auf den bobel steht aber eine affäre mit stoibi hatte...

scheiß verdrehte welt...wer soll sich da noch auskennen...ich hab die nase voll.....koks...
    ra.ma.

3. safari

safari New Member

@maiden
    Na gut - da mag sich über Nacht die Nachrichtenlage verändert haben. Gestern abend war noch von 2 leeren mit Anhaftungen und einem halb gefüllten Briefchen die Rede. Das halb gefüllte mag ja abhanden gekommen sein ...
    Die Brisanz sollte ja gerade ein Hauptgrund für max. Geschwindigkeit sein - nichts beschädigt mehr als eine brodelnde Gerüchteküche. Aber vielleicht kann das drohende "Skandälchen" ja durch neue Funde bei z.B. Horst Mahler oder Harlequin oder Angela oder Joschka oder ... zugedeckt werden - in 4 Wochen fragt da eh' keine Sau mehr nach bzw. brodelt nix mehr.
    Und letztendlich sollte es uns ja auch wurscht sein wer kokst und wer nicht kokst und wer kifft und wer nicht kifft - ist ja nicht meine Gesundheit ;)

4. maiden

wird besser, wenn man weniger säuft, das Rauchen von Shit unterläßt und stattdessen Bücher liest und sich bildet.

Hat Barschel sich denn nun selbst in die Wanne gelegt, oder nicht?

5. RaMa

RaMa New Member

und ist es schon besser geworden??

6. Harlequin

Harlequin Gast

>>
    "Bislang hat der Moderator nicht zu dem Verfahren Stellung genommen. "Es ist einfach noch zu früh", erklärte sein Anwalt Eckart Hild nach einem Gespräch mit der Berliner Staatsanwaltschaft, die in dem Fall ermittelt. Die Verteidigungslinie werde festgelegt, nachdem er die Akten gesehen habe."

Eigenartig . . .

.

7. maiden

kann ich von hier aus schlecht beurteilen. Mußt schon vorbei kommen. Dann wirst Du verarztet.

8. RaMa

RaMa New Member

warum hast du gerade ne sitzung? meinst du er hat da wirklich ein sekündchen zeit?

9. Olley

Olley Gast

der besitz von drogen ist doch gegeben. wieso machen die keine urin oder blutprobe? hat der typ keinen führerschein? normalerweise geht sowas recht schnell.

10. maiden

mein Haufen hat immer Zeit für Dich. Er scheint Dich zu kennen.

11. RaMa

RaMa New Member

du bezeichnest deinen therapeuten als deinen haufen?? wie bezeichnet er dich dann? als läckchen?
    seltsame methoden...

12. maiden

ich habe es Dir schon mal mitgeteilt, und um Dein schwaches Gedächtnis ein wenig aufzufrischen: ich habe keinen Therapeuten.
    Der Haufen ist der, der bei einer meiner Sitzungen auf dem Lokus herauskommt. Er läßt grüßen.

13. Borbarad

Borbarad New Member

hmpf.... ob RAMA humor dafür hat...

*ggg*

B

14. RaMa

RaMa New Member

soso, also der haufen der bei dir hinten rausfällt, hat dir mitgeteilt du sollest mich grüßen?
    also wenn du mir jetzt damit sagen willst das deine scheiße mit dir gesprochen hat, solltest du dir dringenst einen therapeuten zulegen,
    falls das nicht reicht gibts auch gewisse lokalitäten, da macht es gar nix wenn du mit deinem "haufen" redest, da bekommst du noch mehr bunte pillen als daheim...

15. maiden

tut mir leid, aber ich habe keine Lust mit Dir auch noch unter einem Dach leben zu müssen. Der Kindergarten hier reicht vollkommen.

16. RaMa

RaMa New Member

na da bräuchtest du dir gar keine sorgen machen, das würde auch ich nicht befürworten...mir reicht das hier auch, allein die vorstellung den lokus ,auf dem du hochintellektuelle gespräche mit deinen exkrementen führst, mit dir zu teilen, erfüllt mich mit brechreiz...

---------------------------------
    cave canem

17. maiden

über Dich lassen sich keine hochintellektuellen Gespräche führen. Das würde der Sache auch nicht gerecht.

18. RaMa

RaMa New Member

ich glaub du bist ein wenig fixiert gell, es gibt auch andere themen als mich, die du diskutieren kannst...
    und wenn ich dir jetzt zu nahe trätte ich bin schon vergeben, also mach dir da keine hoffnungen...

ra.ma.

19. maiden

Gott bewahre - ich mache mir keine Hoffnungen und werde großzügig darüber hinwegsehen, wenn Du mir zu nahe trätten solltest.

20. RaMa

RaMa New Member

oh na dann bin ich erleichtert...
    hingegen über diesen tippfehler mehr als verärgert...
    sowas... trätten??? rama wasn das?

Diese Seite empfehlen