1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie wird Bush wieder Präsident ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 4. Juni 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Bush wird beim nächsten Mal wiedergewählt. Diesmal ohne Beschiss und Betrügereien und mit genügend großem Stimmenvorsprung.
    Danach bin ich allerdings noch unsicher ob er oder seine Bagage sich nicht irgendwas einfallen lassen, daß er Präsi bleibt.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

maiden, ich glaub' ich wähl' jetzt doch den Bush und nicht den Schröder, sonst geht dir ja der Stoff aus.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

G.W.Bush wird die Wahl gewinnen.

Danach kommt Bush One ran.Der soll noch fixer sein.

4. terkil

terkil Gast

Ich schätze mal, Bush wird die Macht an sich reissen und sich zum Präsidenten auf Lebenszeit erklären..... Bill Gates wird Präsident der Nationalbank........

Ja, und Steve ? Was wird der ?

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der wird Matratzen verkaufen. ;-)

6. terkil

terkil Gast

Steve Matratzen verkaufen ? Nee, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Der wird bestimmt Bildungsminister und rüstet sämtliche Schulen des Imperiums mit G5 aus.......

7. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Naja, ich habe ja noch immer Hoffnungen, dass Hillary Clinton sich zur Wahl stellt und Präsidentin wird.
    Sonst haben wir den noch mehrere Jahre und seine Bush-Junta gleich mit.

Wenn schon der vom Militär der Gemäßigste der ganzen Regierung ist......

8. maiden

maiden Lever duat us slav

Dazu müßtest Du die amerik. Staatsbürgerschaft haben.
    Dann mußt Du aber die Deutsche abgeben, sonst gilts nicht.

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Falsch.

Glühende, blauäugige und arschkriechende Bush-Verehrer wie ich kriegen die schon am Eingang von den Pflüglers, Schäubles und Merkels zugeschoben.

Ist also ein Nullproblemo! *freu*

Aber sowohl der Dschordsch Dabbelju als auch der Gerdengel werden trotz deiner und meiner Mühen nicht wiedergewählt. Wir sollten uns also schon mal auf ihre Promotour für "Elder Statesmen" vorbereiten und was für die Sammelbüchsen aufheben.

Dann wird es nicht mehr heißen "Deutschland sucht den Superstar", sondern "Deutschland besucht die Superstars".

:D

Diese Seite empfehlen