1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie wascht Ihr eure Pullover ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 4. März 2003.

1. maccie

maccie New Member

Solcherart verantwortungsvolle Aufgaben kann nur meine Partnerin erledigen, sagt sie, ich lasse sie gerne in ihrem Glauben. Wie sie die Pullover dann wäscht, mir doch egal.

;-))))

2. macion

macion New Member

....hast Du überhaupt noch Pullover?......
    moin moin maccie........
    nimm mal Kontakt auf....

Gruß

3. maiden

maiden Lever duat us slav

<< Beim spülen überflute ich meistens das ganze Bad.

Gibt es intelligentere Lösungen ? >>

Waschen am Fluß

4. suj

suj sammelt pixel.

die wär schick!

aber passt nicht in meine Wohnung :((

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt sag' bloß du wäschst in der Fils.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn ich die Ratschläge zusammenfassend , beherzigen soll, so läuft der Kollektivrat daraufhin hinaus, das ich ne Waschfrau anstellen soll.

*grübel*

7. Harlequin

Harlequin Gast

Und was ist mit (Polo-) Hemden ?

Think different . . .

.

Diese Seite empfehlen