1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie wär’s mit ’ner Runde Fremdschämen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 12. Oktober 2007.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Moooment! Die nächste Staffel DSDS ist schon geplant.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Der dritte von links hat’s mir angetan.
    Ich glaube ich bin verknallt.

3. batrat

batrat Wolpertinger

4. batrat

batrat Wolpertinger

Auf so etwas will ich eigentlich gar nicht vorbereitet sein. :shake:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da gibt’s schlimmeres.

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Yepp.

7. batrat

batrat Wolpertinger

Ich kann nicht widersprechen. :augenring

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Aua! da würde ich mich alleine schon dafür schämen, daß ich sowas bei Youtube gefunden habe (was um alles in der Welt hast Du da als Suchbegriff eingegeben?). :teufel:

Grüße, Maximilian

9. batrat

batrat Wolpertinger

:embar:

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mehr, was mich zu dem Video geführt hat. :shake:
    "Blöde Schlampe lutscht Lolli" wars jedenfalls nicht. :teufel:

Ich musste mein Leid dann aber mit irgendjemand teilen. :biggrin:

10. batrat

batrat Wolpertinger

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Weil du den Kulturpessimismus zu sehr verinnerlicht hast und allzu gefangen von der Welt bist, die dich – auch medial – umgibt.

12. batrat

batrat Wolpertinger

13. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Der einzige Grund zu Schämen ist dabei, dass keine Teutschen Produckte dabei sind, dabei sollen das doch die besten der Welt sein :p

Grüße, Maximilian

PS: Weiss Deine Frau eigentlich, was für Videos Du Dir am Computer anschaust?

14. MACaerer

MACaerer Active Member

Huch!!

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Geile Schlampen. :eek:)

16. batrat

batrat Wolpertinger

Wenn sie mich erwischt, bedroht sie mich mit einer AK47. Was sie dabei anhat, verrate ich jetzt aber nicht. :biggrin:

17. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.n-tv.de/1148088.html

".."Er trainiert richtig dafür", sagte einer seiner Kollegen. "Am wichtigsten ist es, langsam an die Sache ranzugehen und das Atmen nicht zu vergessen",..."

Neugierig ? :biggrin:

18. maximilian

maximilian Active Member

Nicht wirklich. Wobei: 9 Stunden 33 Minuten... wie er das wohl macht? Und Jugendliche sind stolz darauf, wenn sie das in 9 Sekunden hinkriegen...

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber die »Kompetenz« erzählt doch schon dem »Journalisten« was zu tun ist:

Einige Politiker fordern die Entfernung des Sex-Exponats aus der Berliner Ausstellung. So sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Kai Wegner der "Bild"-Zeitung: „Die Staatsanwaltschaft sollte prüfen, ob eine derartig abstoßende Darstellung mit unserem Rechtssystem vereinbar ist.“

Pfui, »Dr. Tod«! Pfui! Pfui! Pfui! Wegen Ihnen können sich das Menschen nun angucken. Und damit wird der Sex und der Tod, so anmutig, so göttlich und groß doch in den schmierigsten Graben gestoßen!

Diese Seite empfehlen