1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie viele Macs braucht der Mensch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WoSoft, 10. September 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Achtung große Gefahr !!!

Manche Damen verwenden sog. Schlummertrunks die Männer willfährig machen können.

sofort den Parfümspind kontrollieren.
    am besten alles Gefundene in ein befreundetes Labor schaffen damit die das Zeug mal checken

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

akiem, das war der brüller des tages, muss erstmal die tastatur trockenwischen. - nur geil -
    ...aber so isses!!! (-:

3. akiem

akiem New Member

ekkaaaaat sach ich doch!!

nur wer nimmt schon ratschläge von einem schwaben an? ein tragödie.

:))

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

dabei ist das gar kein ratschlag sondern eine tatsache!

wer von euch jungs hat sich denn noch keinen wolf gelaufen beim schuhkauf mit seiner bekannten?!

das ist bei mir vorbei, ich kehr irgendwo ein und sitz das aus! selbst mit meiner tochter läuft da nix mehr!

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… tja, warum wieviele Macs?
    Ich weiß es nicht.
    Für die Arbeit brauche ich 'n nicht.
    Für den Spass bräuchte ich ihn auch nicht.
    Für die Seele?

Gestern nach dem Konzert mit Kollegen in der Kneipe im schummrig-schönen Glasverbinder zum Schauspielhaus gesessen (macixus dürfte die location kennen). Einer hatte sein iBook mitgebracht, weil bei ihm das KF Schreibtisch & Bildschirmschoner gesponnen hat und etwas mit dem BT nicht spielte. Ich machte kurz den fsck und per Terminal die Crons, spielte von meinem Stick das letzte iSync-Update auf.
    Es gab keinen Tisch, von dem nicht wiederholte Blicke zu uns fielen.
    Zwei Gäste hielten es wohl nicht mehr aus, kamen zu uns und es ergab sich eine lustige nette halbe Stunde ;-)

Ich hätte ja sooo gern ein geiles PB.
    Für die Seele.

6. RaMa

RaMa New Member

man braucht nur einen mac.

7. Rotweinfreund

… sachich doch!

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Angeber. :cool:

...aber mit Mac-Seele und die wiegt so manches auf. :)

(Klar erinnere ich mich an den Glasverbinder.)

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@akiem
    ich muss mich vor dir verneigen...
    du bist wahrscheinlich der mfw-user mit der grössten beitragsbandbreite. so sch*** ich kürzlich gewisse posts von dir fand, so geil finde ich deine beschreibung unserer besseren hälften - einfach nur genial!!!
    bitte bleib uns noch lange erhalten - über die "anderen" posts werd ich einfach nur noch hinweggucken.
    :zwinkerfresse:

10. RaMa

RaMa New Member

haben muß man mehrere :)

9x :)

11. Rotweinfreund

… sachich doch auch wieder!

12. Macci

Macci ausgewandert.

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Drei sind minimum
    Vier sind besser

14. NathanEO

NathanEO New Member

Servus,

einer reicht für mich erstmal - mein heiß geliebtes iBook :klimper: .

Aus verschiedenen Gründen kann und will ich mich noch nicht von meinem "großen" PC trennen.

Aber unterwegs oder auf dem Sofa / im Bett machts mit dem iBook einfach mehr Spaß als mit einem schnöden PC Notebook.

Über eine Aufstockung des Mac-Bestandes - hier fürs Wohnzimmer - habe ich auch schon gedacht. Aber das Geld für einen G5 iMac habe ich momentan nicht locker.

Demnach hockt hier also ein iBook auf seinem edlen iLap und fühlt sich wohl unter dem knappen Dutzend PCs (weil sie sich dank OS X ja sehr gut verstehen :D ).

Gruß,
    Nathan

15. Rolladenschrank - einfach nur orange, ohne Nuancen...

16. mactux

mactux New Member

Ich finde, deine Frau sollte nicht meckern.
    Hab so ziemlich die gleichen Probleme.
    Da ich
    1 Mac Plus
    1 Mac Classic
    1 LC
    1 Performa 630
    1 Performa 5400/180
    1 PowerMac 7600/132
    1 iMac G3/333
    1 G4/450
    1 G5/1.8 Dual
    uupps und natürlich das iBook G4/933 noch.

Hatte letzte woche wirklich das Problem dass ich mir noch einen Kaufen wollte:rolleyes:

Gruß
    mactux

17. Rotweinfreund

… ganz und gar nicht. Lief alles unspektakulär bei Gespräch + Bier im Hintergrund ab.
    Der leuchtende Apfel und das aristokratische Weiß des Books waren der Magnet.

18. suj

suj sammelt pixel.

wirklich brauchen tu ich nur den G5

das ibook ist auf dem sofa eben gemütlicher

und die super software "biorhythmus" in schwarzweiss läuft nun mal nur auf dem alten SE

ah und dann hab ich da noch die leere Hülle eines tangerine imac.... und weiss immer noch nicht was ich damit tun soll :crazy:

19. Olley

Olley Gast

lampe basteln?

20. suj

suj sammelt pixel.

ja im Moment liegt einfach ne Lichterkette drin ;)

Diese Seite empfehlen