1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie schreibt man FETT im Forum???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Semmelberg, 15. August 2002.

1. >>Ist hier eigentlich wie daheim auch.<<

*lach* - das war wirklich was Gescheites ;)

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Spätestens nach der Entwicklung dieses Threads wurde mir etwas sehr grundlegendes im MW-Forum bewusst. Ich nenn es mal die goldene Forums-Formel:

Je dümmer der Beitrag desto größer die Resonanz.

Mahlzeit.

3. Semmelberg

Semmelberg New Member

Seite nicht gefunden... ;-(

4. Ja, genau ;) - und sieh, wie viele Antworten er bekommen hat.

5. Semmelberg

Semmelberg New Member

"Seite nicht gefunden" war beabsichtigt???

6. grufti

grufti New Member

hab ich jetzt wieder was Dummes angestellt, nur weil ich mitresonanziert hab?

Kanns ja jetzt zugeben. Hab das im Anmeldformular damals auch nicht gelesen. Dann hat aber auch einer hier danach gefragt und eine vernünftige Antowort gekriegt. Selber hätte ich mich das nie nicht zum fragen getraut.
    War ganz schön mutig von dir.
    ;-)

7. 2112

2112 Raucher

Hast Du die Fotos bekommen ?

8. 2112

2112 Raucher

Perejil: Rabat spricht von "Kriegserklärung" AFP
    ... Außenminister Mohammed Benaissa hat die spanische Militäraktion auf der umstrittenen Mittelmeerinsel Perejil als "Kriegserklärung" Madrids bezeichnet....

Die Seite ist auch nicht mehr im Archiv.
    Gruß 2112 :)

9. 2112

2112 Raucher

Warum kandidierst Du mit deinen Fähigkeiten nicht als Kanzler ?
    Gruß 2112 :)

10. grufti

grufti New Member

hatte nur Besuch inzwischen. You have mail.
    Dank dir!

Diese Seite empfehlen