1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie Ping abstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von polysom, 1. November 2004.

1. polysom

polysom Gast

Ne, das geht mit IE, Netscape und Safari und auch mit Apple Script.

2. polysom

polysom Gast

Was ist denn eigentlich ein "Referrer" und wie kann ich das bei Safari deaktivieren?

3. L.Steffen

L.Steffen New Member

Mein Gott... Ist das hier alles ernst gemeint?

4. Macci

Macci ausgewandert.

nein. nur paranoid. :klimper:

5. polysom

polysom Gast

Echt, meint ihr die Symantec- und die andere Seite macht einen paranoid?
    Die Meldungen klingen halt so furchteinflößend.
    So als sei mein Mac für alles und jeden ein offenes Buch.
    Aber wenn ihr meint, das sei alles nur halb so wild, dann will ich euch mal glauben.

6. Kate

Kate New Member

Mac-Hypochondrie. Über der werden die realen Gefahren so schön vergessbar.

7. polysom

polysom Gast

Na gut, wenn schon Frauen und Männer der selben Meinung sind dann muß es ja wohl stimmen.
    Dann glaube ich euch mal, dass die Sache nur halb so wild ist.
    Nicht dass ich mich hier noch total lächerlich mache...
    ...ach ne, hab ich ja schon :crazy:

8. Laques2000

Laques2000 New Member

Hmmm, irgendwie langweilig heute... Was mach ich denn am Abend... Ich denk, ich hack mich mal wieder in polysoms Mac ein und schau seine Dokumente an... Die Bilder vom letzten Mal waren auch nicht uninteressant... Wenn der wüsste, dass ich mir seit 5 Wochen 3 Mal in der Woche Pizza über seine Kreditkarte kaufe... Der polysom ist aber auch doof... Alles nur, weil sein Rechner anpingbar ist... Das macht das Leben richtig leicht...

9. polysom

polysom Gast

Diese Seite empfehlen