1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie macht ihr das bloß???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ginix, 4. August 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

@ginix
    Ich verstehe Deine Sorgen nicht.

Hast Du kein Dienstpersonal,welches sich um dies profanen Dinge kümmert?
    Kindermädchen/Köchin/Mätresse für den Mann/Butler ect. ?

2. ginix

ginix New Member

ja, genau!

3. maiden

maiden Lever duat us slav

jedenfalls hat die Frau verdammt viel Zeit, wenn die Bälger im Bett und der Mann vorm Fernseher eingeschlafen sind, die Wäsche gebügelt, die Wohnung geputzt und der Abwasch gemacht ist.
    Hätte ich so viel Zeit, würde ich hier permanent im Forum rumhängen und anderen von meinen Sorgen erzählen. Aber ich kann mir das nicht erlauben.

4. ginix

ginix New Member

s andere Brett gewandt und hab' leider keine Resonanz gefunden.
    Fogendes: ich bin mit DSL und 1&1 unterwegs und hatte bei der google Seite folgende Fehlermeldung: 403 forbidden...irgendjemand sei mit derselben IP unterwegs und habe mit einer Massen Suchanfrage die Site attackiert. Das hat mich schwer irritiert. Ist da ein Hacker mit meiner IP unterwegs? Nach zwei Tagen war der Spuk vorbei.

ginix

5. ginix

ginix New Member

Du hast Job, Katze, BI vergessen!

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Aber ich kann mir das nicht erlauben.<
    Versteh ich - du besuchst gerade den 20 Std-Kurs "Wie werde ich mit Charme erfolgreicher" ;-)

7. Ganimed

Ganimed New Member

N`abend macixus! Hoffe, du hast mir die Quasimodischen Wortspielchen am Vormittag nicht übel genommen...;-)
    N`abend natürlich an alle !!

8. macixus

Ich habe zu 2112s 437 Smileys noch eins dazugegeben, weil mehr ein bisschen übertrieben gewesen wäre. Nicht gesehen? ;-)

9. Ganimed

Ganimed New Member

Jetzt schon... bin durch einen Film mit Peter Sellers draufgekommen, da testete er gerade einen Helium-Buckel. Sozusagen das perfekte Glöckner
    Outfit.

10. Ganimed

Ganimed New Member

Hoppla, jetzt hab ich ne Zeile verbuckelt!

11. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Na, wohl ein bischen durcheinander gewesen ? War es der Wein oder die Frauen ?
    Gruß 2112 :)

12. macixus

Weder noch. Es waren die vielen :)

13. 2112

2112 Raucher

>> &die vielen : <<
    Wir haben im Moment mit viel Policia zu tun.
    Seit Santa Pola, gestern Abend, stehen sie an allen Ecken und kontrolieren.
    Meine Tajeta de Residencia sieht wie ein Waschlappen.

14. macixus

Policia? Bist du wieder Roller gefahren und hast mit Handies um dich geschmissen?!?

15. 2112

2112 Raucher

16. macixus

Yep - hab ich verrissen. Von dem Anschlag wusste ich noch nichts.

17. RaMa

RaMa New Member

ganze einfach:

1. job kündigen und von lotto gewinn leben
    2. kinder und frau einfach nicht ins rentendomiziel auf den malediven mitnehmen
    (das gefühl irgendwas zuhause vergessen zu haben einfach ignorieren)
    3. die katze charly schicken, der liebt katzen, ganz besonders die kleingeschnittenen

sodale
    somit bleibt genug zeit fürs forum und den mac...

ra.ma.

18. Scheint aber ein sehr Demonstrationsunwilliges Volk zu sein, wenn die Kommunen dazu aufrufen müssen :(

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß die ETA ausserhalb ihres Gebietes nennenswerte Symphatisanten.hat,

19. 2112

2112 Raucher

>> von lotto gewinn leben <<
    Habe heute in der spanischen Lotterie 120 Euro gwonnen.
    Das ist 1/5 für meinen iPod.

20. 2112

2112 Raucher

Wahrlich nicht.
    Zumal die ETA einmal im Jahr an Firrmen in ganz Spanien Erpresserbriefe verschickt und von den Firmen eine sogenannte Revolutionssteuer kassiert. Und Du glaubst garnicht wieviele tatsächlich bezahlen.
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen