1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie heisst das Programm mit dem man&

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iboy, 6. Januar 2002.

1. Weil die Macworld in SF ist und ugh in Aachen!
    Weil das neue Teil häßlich wie die Dunkle Nacht ist - in ughs augen!
    Weil es wieder kein PDA geworden ist!
    Weil sich die MW erst ab 19.00 oder war es 18? lohnt!

Weil es Spaß macht!

2. RaMa

RaMa New Member

hallo ughugh at work

du bist in aachen??, sollte es dann nicht heißen ugh at Aachen, oder wenn du grad am lokus sitzt -->ughugh at lokus? etc ;-))))

18 uhr... pünktlichst...

ra.ma.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

hey leute, wo krieg ich programm xy her, zahlen will ich natürlich nix dafür, lasst mal den link rüberwachsen aber zackig!

4. RaMa

RaMa New Member

5. apwischatwork

apwischatwork Member

6. Befleissige Dich erst einmal einer vernünftigen Ausdrucksweise und Rechtschreibung - sonnst kommt Convenant und motzt wieder rum.

7. schon, abba soviele Passwörter kann der arme ugh sich net merken.

8. hey! Die adresse gibts ja gar net! *grum,el* ... dabei wollte ich xyz schon immer mal ausprobieren

9. R.Mike

R.Mike Member

RaMa hat auch das z in dem Link vergessen ;-)

R.Mike

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

>*grum,el*
    Hey, was is das denn?! Schluckauf bein Ärgern?
    *Ki,cher*

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich motz gar nich´,

...ich mach mir nur so meine Gedanken, solange ich noch kann. Und oft genug ist es sehr, sehr lustig! Z.B. dieses nichtauszurottende "nähmlich", dicht gefolgt von "giebt". Am allerliebsten jedoch ist mir "intelliegent"...
    *ki,cher*

Und von Convertante zu Couvertüre ist es dann gar nicht mehr so weit.

12. das wars ...

13. RaMa

RaMa New Member

warste schneller... :)

14. RaMa

RaMa New Member

apwischatwork?

du sein tellerwäscher mit rechtschreibproblem??

hähä

ra.ma.
    ;-)

15. nein: grummel different!

16. apwisch

apwisch New Member

RaMa macht das Frühstück gut... (viel mir gerade so ein)

Nee, bin kein Tellerwäscher. Ob Du´s glaubst oder nicht, ich heiße
    tatsächlich so, zum Glück nicht mit Vorname. ;-)

Gruß, Apwisch

17. chris

chris New Member

ts, ts...
    du hältst also meine meinung für so eine art fliegenschiss auf deinem monitor. irgendwie nett. na gut, um dem ganzen sachlich zu begegnen, ein wort zu limewire, weil du es ja schon ansprichst:
    auch wenn man es im alltag nicht gern wahrhaben möchte und nicht gern hört: auch mp3s zu ziehen ist im regelfall illegal. oder sinds _ausgerechnet_ deine nicht? wo bleibt also der legale einsatz von limewire IN DER PRAXIS?

wie du (sinngemäß) zu sagen, limewire sei eigentlich nur mehr oder weniger zufälligerweise auch illegal einsetzbar ist präzise ebenso fundiert oder nicht fundiert wie meine ursprungsargumentation surfers serials betreffend. aus der tatsache, dass man ein programm kennt, kann man nicht zwingend dessen benutzung ableiten. man kann sich natürlich seinen teil dabei denken *g*
    auf limewire gemünzt heisst das: schon klar, es gibt auch legale musik im netz. und freeware für den compi. aber da braucht absolut keiner, keiner, keiner limewire dafür. du auch nicht.
    chris

18. chris

chris New Member

19. sTbesofPcUinspe

sTbesofPcUinspe New Member

isch schon gut...

*hicks*

20. sTbesofPcUinspe

sTbesofPcUinspe New Member

naja wär wirklich schlimm wenn mit vornamen apwisch heißen würdest...

noch schlimmer wär allerdings wenn du dazu im nachnahmen tuch heißen würdest...

;-))

*hicks*

Diese Seite empfehlen