1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie bricht man in einen Computer ein?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 30. März 2005.

1. Hm... stimmt...

Aber ehrlich gesagt gefällt mir die Target-Mode Variante bisher am besten...

2. Macziege

Macziege New Member

Dies trifft zwar nicht deine Frage, ich dachte aber es würde dich trotzdem interessieren. Achte auch auf den Link zu Symantec.

3. Vielen Dank. Sehr interessant!

4. graphitto

graphitto Wanderer

Warum sollten die Jungs denn nachts einbrechen? Wenn sie schlau genug sind, kommen sie während des Unterrichts übers Netzwerk an die ungeschützten Ordner ihres Lehrers ran. Weil der nämlich seinen Rechner hasst und viel lieber mit Tafel und Kreide arbeiten würde. :cool:

gruß

5. :) Aber dann haben wir keine "unheimliche" Nacht!

6. graphitto

graphitto Wanderer

Klar doch. Die kommt, wenn die Jungs nachts zuhause merken, das sie statt der Abi-Prüfung nur die »Briefe an die Schüler«* vom Lehrer geklaut haben. :D

*Weil der nämlich seine Schüler noch mehr hasst als seinen Rechner hat er gehässige Briefe an seine Schüler verfasst und diese mit Abi-Prüfung 1/2/3 usw. benannt. :D

gruß

7. Ach du Schreck, das klingt ja richtig interessant!

;)

8. graphitto

graphitto Wanderer

Was lässt du auch einen alten Geschichtenschreiber sowas lesen. Da kann einer ja nur auf Ideen kommen. :rolleyes:

gruß

9. Hihi, dann bin ich mal gespannt, was du zu den ersten Szenen sagst... Wenn es dich interessiert, dann schick' ich sie dir gerne zu.

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Viel zu umständlich!
    Stell' sie einfach hier rein.

11. Das hatte ich eigentlich eh gemeint...
    Es dauert aber noch ein bisschen...

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Oder die Jungs sitzen ganz groovy zuhaus`, hören fette Mucke und werfen über`s geheime Netzwerk mal kurz und cool Timbuktu an. :cool:

P. S.: Timbuktu ist da, wo Tocamac herkommt. ;-)

13. :D

Auf jeden Fall muss auf irgendeinem Rechner das Macwelt Forum am Laufen sein, wo man gerade deine geile rosa Zopfvisage bewundern kann!

14. Jedenfalls spiele ich mittlerweile mit dem Gedanken, dass das Zimmer, wo der zu knackende Rechner steht, bei Nacht wider Erwarten abgesperrt ist (ein böser Widersacher ist Schuld) und der Computer muss vom Keller (Serverraum) aus gestartet werden, um dann von dort die Daten zu rippen und anschließend per Targetmode aufs mitgebrachte PowerBook zu schaufeln.

Was meint ihr?

15. Macmacfriend

:embar:

Du erinnerst mich an etwas: Vergiss nicht, eine leidenschaftliche Liebesgeschichte zwischen dem Hacker und der jungen, attraktiven Frau des Lehrers in die Story einzubauen. :klimper: ;)

16. Tambo

Tambo New Member

jumge attraktive Frau - mit Zöpfen?

17. Macmacfriend

Gnagnagna ... :tongue:

18. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Das ist mir sympathischer. Neulich bekam ich eine Windows XP-CD in die Hände, da startet Windows von der CD, hat eine ganze Latte von phantastischen Utilities drauf und kann auf alle Festplatten und Partitionen zugreifen (echt wahr, kein Scheiß!) - der Mensch, der die gebastelt hat, ist genial.
    Wenn man die CD beim Start einlegt, erscheint zunächst ein Bootmanager, der einem verschiedene Optionen anbietet. Man kann Festplatten reparieren, Partionen löschen, anlegen oder verändern, es gibt HEX-Editoren und vieles mehr. Man kann dann auch Windows XP starten, es heißt "Barts Windows PE".
    Es ist mir klar, dass das ein raubkopiertes Windows ist und ich würde es niemals anwenden, ich würde es dir auch auf keinen Fall schicken, nichtmal, wenn du einen Umschlag mit Rückporto schickst! Auf keinen Fall nie nicht. Aber supergeil ist es schon ...

19. Wie jetzt, bist doch für'n Einbruch in 'ne Dose?

Also eigentlich hab' ich mich mit dem Mac in der Story schon ziemlich angefreundet... es wäre immerhin mein eigener. :)

20. graphitto

graphitto Wanderer

Also ich bin mal sehr gespannt auf die Geschichte. Wenn du soweit bist, kannst du sie mir ja schicken.

gruß

Diese Seite empfehlen