1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer war schon wählen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 27. September 2009.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Nein. Ich bin einer von denen, die Lafontaine mal um seine Stimme betrogen hat. Damals, als man die Kombination Schröder/Lafontaine wählen konnte, die letzterer dann unter Spaltung seiner Partei aufgelöst hat. Nachtragend wie ich bin, werde ich diesen Verrat nie verzeihen.
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ah, ein Leidensgenosse. :)

    Ich wage noch eine Prognose:

    Entweder es zereisst die LINKE innerhalb von 4 Jahren oder Oskar geht wieder mal im Streit und pinkelt damit seinen Wählern wieder mal ans Bein.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Darauf nehme ich Wetten in beliebiger Höhe an. Die einzige Alternative wäre die, dass der nächste Attentäter mehr Erfolg hat. Aber so sehr hasse ich ihn nicht, dass ich ihm den Tod wünsche. Ich verachte ihn einfach nur und hoffe, er lebt lange genug um sich selbst auch verachtenswert zu finden.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Schröder finde ich weit widerlicher als Lafontaine.

    Das ist der wahre Killer der SPD!
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hurra! Die Bankster haben gewonnen! Es gibt wieder mehr Geld für die mit Geld! Arschloch sein lohnt sich weiter!
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Nmoin!

    Gibt es irgendwo ein System, Regime oder eine Gesellschaftsordnung, in dem sich das nicht lohnt? Sag mir wo, und ich wandere noch heute aus.

    Grüße, Maximilian
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es gibt da durchaus graduelle Unterschiede. Dass nun aber gerade die Christlich Konservativen (Jeder ist seinen Glückes Schmied und somit ganz alleine dafür verantwortlich, wenn er in der Gosse liegt) und die »freiheitlich demokratischen« (Leistung muss sich lohnen – und wer nichts Kompatibles leisten kann soll sterben gehen) gewählt wurde zeigt mir, dass es im Zweifelsfall stets die größten Arschlöcher ganz nach oben schaffen. Ich freue mich ja für jeden »Unternehmer und Führungskraft«, der »freigesetzt« wird, der dann mal am eigenen Leib erfahren darf wo es überall Arbeit gibt. Mit der den »Leistungsträgern« ureigenen Reflexionslosigkeit wird dieser keinen Job mehr bekommen.

    Und es stimmt, dass jeder Arbeit bekommt, der Arbeit will. Arbeit ist Kraft mal Weg. Von einem Einkommen ist da nie die Rede.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wofür gibt es bei uns eigentlich ein Krankenversicherungssystem? Alles unnützer sozialer Ballast! Wir sollten es den Amerikanern gleich tun. Das setzt Kräfte frei und lässt der Evolution ihren Lauf – Survival of the Fittest.

    Schwarz/Gelb gibt mir Hoffnung.

    :augenring
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tetrachlormethan löst auch so allerlei.
     

Diese Seite empfehlen