1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer muss heute arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 27. Dezember 2004.

1. grufti

grufti New Member

Ach menno, ich will doch auch mal in einem Club dabei sein. ;(

Gildet als Aufnahmeprüfung, dass es mir heute früh ein Dia von der Trommel gerissen hat, weil ich vergessen habe, dass ich es noch richtig aufpäppen wollte?
    Oder dass ich mein Lieblingsweihnachtsgeschenk vorher komplett vergessen habe?
    Oder dass ich nicht mehr ins Banking reinkomme, weil ich 3 x hintereinander felsenfest von der Richtigkeit meines Passworts überzeugt war?

Und dabei ist es jetzt erst 14 Uhr. Da läppert sich bestimmt noch was zusammen.

:party:

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ganz bestimmt :D :nick: :crazy:

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Immerhin hast du Dich noch nicht vollgekleckert, die Pfefferminzlestüte ist noch nicht unten gerissen, mit der Kaffeemaschine geht bestimmt auch noch was und an die Rechner bzw. den Scanner will ich garnicht denken...

:D :xmas: :crazy:

4. druckpilz

druckpilz New Member

aus diesen gründen bin ich heute daheim geblieben. wenn auch schweren herzens...

:D

5. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

druckpilz: Du rührst zuhause NICHT an: meinen Mac, meine Geschenke, die Kaffeemaschine, den Fernseher, das Sofa

meine Güte, was da alles passieren/kaputtgehen könnte

:crazy: :crazy: :crazy:

6. grufti

grufti New Member

Vollgekleckert nicht gerade.

Aber ich war schnell zwischendurch auf dem Pissoir. Viel zu schnell. Und jetzt sitze ich in der Hoffnung, dass niemand was von mir will, still da und warte bis der Fleck getrocknet ist. Blöde hellblaue Jeans, die schwarzen sind einfach viel praktischer.

:embar:

7. Kate

Kate New Member

Was, soo alt?? Ach was, die raucht doch nicht, ausserdem hat die doch keine Polyesterperücke.:D

**ZICK™**

8. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

nee, eher wie anastacia :)

9. Kate

Kate New Member

:confused: die ist noch kleiner als ich.:D

Ich hab das Foto gefunden als ich die Fetenschnappschüsse durchgesehen hatte.

Das Arbeiten hat mich vor einigen Minuten zu hause "erwischt"..per email.....ob ich das mal probeweise als Spam markieren soll? Wär eine Möglichkeit...:D

10. graphitto

graphitto Wanderer

*grins*

Jau und dich dann mit der schlampigen Spamfunktion von Mail entschuldigen. :party:

gruß

Diese Seite empfehlen