1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer kennt sich mit Domains aus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macNick, 3. Juni 2004.

1. macNick

macNick Rückkehrer

Ich hab schon eine Domain, die prima zu mir passt, die heißt nämlich so wie ich.

2. kawi

kawi Revolution 666

http://www.1und1.de/

rechts am Rand ist der domaincheck. Im Fenster was dann aufgeht siehst du gleich noch andere Kombinationen und ihre verfügbarkeit (siehe screenshot)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das verstehe ich nur zu gut!

Liebe Grüße,
    Dein Entenschinder

4. macNick

macNick Rückkehrer

Ich hätte ein anderes Beispiel nehmen sollen...

5. kawi

kawi Revolution 666

Noch besser!
    => http://www.1und1.de/
    da zeigt sich das der domaincheck bei anderen worten auch andere konstellationen durchprüft.
    (siehe screenshot)

6. macNick

macNick Rückkehrer

Ach ja: Danke für die Tipps. Ich habe die Sitechecks der großen Provider ausprobiert, das hilft schon weiter.

Ich hätte aber gerne eine Liste, in der ich sehe, was »rund um meinen Suchbegriff« bereits registriert ist.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Kleiner Tipp: Du kannst unter Google suchen mit inurl:suchbegriff

8. macNick

macNick Rückkehrer

Jau, das isses! Perfekt, danke!

Diese Seite empfehlen