1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer kann mir Software für den Apple.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Daydreamer017, 6. Juni 2002.

1. ughugh

ughugh New Member

Du hast einen Bart? Oh ... so hatte ich mir das nicht vorgestellt ;)

ja, ja, ich weiß, OT, aber ich suchte nach neuem Material für meine Gemeinheiten ;)

2. eman

eman New Member

ja, jetzt sehe ich's auch...
    ;-)

3. pepe

pepe New Member

ra.ma - und Werbung??? Wie ist denn das vereinbar?

pepe (ex pedrogonzalez)

4. ughugh

ughugh New Member

Ich denke, er muß sein zukünftiges 8-Jähriges Studium schonmal irgendwie finanzieren ;)

5. pepe

pepe New Member

"Nieder-Öschi" + Grafiker + Studium = 8 Jahre
    Bist du sicher, dass diese Gleichung stimmt? Acht Jahre kann irgendwie nicht hinhauen ...
    Also: Rein hypothetisch unter Einbeziehung des kleinsten gemeinsamen Vielfachen und unter Berücksichtigung der Relativitätstherorie müsste "ungefähr Unendlich" rauskommen. Da Unendlich nun auch wieder abstrakt ist und die Werbeeinnahmen kleiner/gleich Null sein dürften (abgesehen davon, dass die Verbindung der ersten drei Begriffe ohnehin kaum Logik beinhaltet) ... Nun, meiner Rechnung nach müsste das Ergebnis "t" nicht 8 Jahre, sondern RENTE lauten.

Doppel ;-)
    pepe

6. RaMa

RaMa New Member

hi pepe..

selbst die unendlichkeit ist relativ...
    da die unendlichkeit unmöglich morgen beginnen und am tag meines abschlußes bzw. rente unmöglich enden könnte, ist dadaurch die wahrscheinlichkeit hoher werbeeinahmen durchaus in einem angemessenen verhältniss zu den 8 jahren gegeben...
    :)

ra.ma.

7. pepe

pepe New Member

Hicks - oder auch Sic!!!

Möglicherweise hat ja auch Apples Kontrollfeld "Rechner" einen Hau weg. Zumal: Die nötigen Konstanten konnte ich nicht eingeben. Wahrscheinlich weil Grafiker und Konstanz schon wieder unlogisch gewesen wäre ... Und bla, bla, bla ...

Wahrscheinlich sind Leute, die sich in der Branche (schon wieder Hicks) nicht auskennen, jetzt schon längst weggenickt resp. -geklickt. ;-)

pepe

8. ughugh

ughugh New Member

Was kann ich dafür - die zeit stammt von Rama selbst ... der ist halt was langsamer :)

9. RaMa

RaMa New Member

pfff :)

10. Zyto

Zyto New Member

wie der nickname schon sagt...

11. RaMa

RaMa New Member

naja eigentlich sinds 9 jahre...
    allerdings ob ich die restlichen achtjahre ohne aussetzer schaffe ?...hmm...

12. Russe

Russe New Member

Diese Seite empfehlen