1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer ist wer ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Janna, 18. März 2003.

1. Janna

Janna New Member

Skorpione sind geheimnisvoll, sinnlich, gefährlich - genau das Richtige für mich. Frauen um die 40 (siehe weiter oben) lieben das Extreme, weißt Du (meine Mutter muss das geahnt haben).

2. morty

morty New Member

uiii, freu, Du kannst MICH nicht meinen, denn sonst würdest Du so etwas nicht schreiben

oder ist das jetzt die eine gute Tat am Tag ?

3. Gollum

Gollum Gast

ich hab doch keine geheimnisse. nööö

aber du hast recht ich mag frauen *gg*
    mal sehen was du noch so alles aus mir rausboxen willst. wenn du mich siehst, bekommst du einen schock *g*

... und schau mir niemals in die augen ....

4. Gollum

Gollum Gast

LIMO jetzt bist du gefangen *g*

5. Janna

Janna New Member

Dies zu beurteilen überlasse ich Dir :-*

6. Limo

Limo New Member

Na deine Mutter hat da nicht so ganz recht!
    Bin doch nicht gefährlich außer sie meint
    nicht den Skorpion als Sternzeichen sonder dieses niedliche kleine Tierchen :)

Gruß Limo

7. Limo

Limo New Member

Meinst du na ich komm schon wieder raus
    wenn nicht hilf mir einfach:)
    Schrei dan n einfach ganz laut! (ob mich da wohl einer hört) ??

8. morty

morty New Member

mhh, vielleicht sollte ich doch gegenüber Frauen etwas lieber sein, das ist bestimmt gesünder :)

ne, mit 40, da gibt es richtig hübsche noch, aber wart, wenn Du 41 bist .... dann ist es vorbei ;-)

9. Janna

Janna New Member

Mitnichten :) Heute ist ein wundervoller Fast-Frühlings-Tag, und in mir spüre ich die Fülle von 40-jährigen Hormonen ...äh... ich meine, die Fülle meines fast 40-jährigen Lebens, und da ...

*ichsollteaufhörenmeinGottwaswarimTee*

10. Janna

Janna New Member

Liebster Gollum, ich muss nichts rausboxen. :) D u w i l l s t Dich offenbaren. Du machst nichts lieber als das :)))

11. morty

morty New Member

uii, Du hast Frühlingsgefühle, uiiii, wenn das Frau gut geht ?
    Fülle ???? mhhhh wieviel denn ?

12. Limo

Limo New Member

Jaja Tee bewirkt wunder:)

13. morty

morty New Member

was willst Du schon mit dem kleinen Stachel anfangen können ...

14. Janna

Janna New Member

Sieht man das nicht auf dem Foto auf Seite 1? Rotwein, Essen, naja, etwas runde Bäckchen habe ich schon. Die sind aber janna-typisch.

15. morty

morty New Member

ich glaub ich müß mal wieder nach Kölle fahren, auch wenn das Bier da einfach nicht schmeckt, Wein, Tee und W... sind da aber wohl sehr fein :) das wär doch mal ein schöner Grund

weinweiterschlürfend

16. Gollum

Gollum Gast

-->spüre ich die Fülle von 40-jährigen Hormonen ..

öhm trink doch noch ein gläschen, mal sehen was wir hier noch so alles erfahren *g*

17. Gollum

Gollum Gast

das wird hart für dich , janna kennt keine gnade *g*

18. morty

morty New Member

die Offenbahrung ??
    Biebel ?
    Gollum ?

NIEMALS

19. Limo

Limo New Member

Alle die mich ärgern brutal stechen und das ganze gift in die Wunde spritzen. So:)

20. Janna

Janna New Member

So ist es!

*hähähä*

Diese Seite empfehlen