1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat MacPoET Vollversion?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Russe, 1. Juli 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

was soll er denn sagen? enternet ist auf jeden fall die elegantere lösung

2. Russe

Russe New Member

hi
    mit 1&1 bin ich zufrieden. ich habe auch das gefühl, dass es mit 1&1 schneller ist. mit pingzeiten kenn ich mich nicht aus, bin kein online-zocker, aber mit dsl sind die pings im allgemeinen nicht so gut wie mit isdn.

russe

3. DonRene

DonRene New Member

der telekom treiber funzt mit 1+1 nicht. ich empfehle dir enternet 300. das kostete nix. kann ich dir mailen

4. TAOG

TAOG New Member

Gut zu wissen. Was sagt der Treiber denn? Oder anders gefragt: was sagt er nicht?

5. TAOG

TAOG New Member

Na das lässt mich wenigstens hoffen das ich eine stabile Verbindung bekomme :)

Wegen dem zocken dürfte sich das auch im laufe der zeit ändern.
    Wenn nciht anders habe ich wie jetzt eben auch (ISDN) Pings von bis zu 200 :(

6. DonRene

DonRene New Member

was soll er denn sagen? enternet ist auf jeden fall die elegantere lösung

Diese Seite empfehlen