1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer hat dieses tool schon getestet?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 18. Februar 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

verstehe die frage nicht so richtig...

2. Taleung

Taleung New Member

Geht mit Firefox auch nicht.
    Unter Expose wird Firefox auch nur als Fenster und nicht in Tabs dargestellt.

3. RSC

RSC ahnungslose

ich habe noch was rausgefunden, was interessant sein könnte, mit dem rechten mausklick geht noch ein menu auf (auch dann definierbar)

4. SRALPH

SRALPH New Member

dieses zusatzfenster geht schon in die richtung wie ich es meinte.

ich beziehe mich mal auf dein bild: du hast 2x mail offen, wobei auch das icon für mail jeweils angezeigt wird und ich fänd es besser, wenn unter mail (icon gibt es dann nur einmal) beide dokumente zu sehen wären. jetzt beziehe ich dies auf safari mit vielen offenen tabs a,b,c,d,e und ich klicke meine tasten und dein bild erscheint: jetzt meine frage, ob diese offenen tabs von a bis e zu sehen sind, oder nur das erste fenster a? so ähnlich wie ein context menue meine ich es....

RALPH

p.s. auf der webseite des programmes ist es genau so abgebildet wie ich es meine, nur in deinen bildern ist es nicht so :confused:

5. SRALPH

SRALPH New Member

expose kann nur die aktuellen offenen sachen anzeigen und nicht solche, welche schon versteckt sind.

ich nutze ein tool, wo nach einer bestimmten zeit ein nicht mehr benutztes programm versteckt (apfel+h) wird und deswegen benutze ich sehr oft die tab-leiste mit hilfe von apfel+tab.

RALPH

6. SRALPH

SRALPH New Member

also es geht nicht, was ich wollte, zumindestens habe ich dies nicht hinbekommen, denn im ersten tab war das macwelt-forum und im zweiten appleinsider über neue bilder von tiger :D

RALPH

Diese Seite empfehlen