1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer hat das schönstes benutzericon?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 7. Mai 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

und weniger möglichkeiten, mich zu vertippen...
    das wär zu schön um wahr zu sein...

2. grufti

grufti New Member

Ich sehe schon, wir Intellektuellen verstehen uns immer noch auf Anhieb.

3. Franzerl

Franzerl New Member

schlicht und einfach-ein Button.
    Franz-Kaiser Franz-ein Begriff für ganz Deutschland

Gruss Franz

4. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

meins- alles selbst gemacht sogar die Augen- natürlich aus Glas

5. Olley

Olley Gast

akiem seit einigen tagen

6. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Dann will ich mal auch nicht fehlen.
    Das tolle dabei ist ja das sich ja auch die älteren Avatare ändern, wenn man sein jetziges ändert. :rolleyes:
    Dann merkt wenigsten keiner was man schon fürn "mist" hatte. :D

Meine Stimme geht auch an olli. :)

Good N8,

MfG Amigoivo

7. MacDragon

MacDragon New Member

ich spiel auch mit!!

ich hab meins sogar selbst fotografiert, in der Äpfelchenfabrik...

:cool:

Aber was gibts eigentlich zu gewinnen? Und wer entscheidet. Wer sitzt in der Jury?

Also, wenn ich das entscheiden soll...ich mein, es will ja hier sonstkeiner tun also...ähem...ja, dann mach ich das halt
    :D :D

8. bsek

bsek New Member

Spieglein, Spieglein an der Wand undsoweiterundsofort ...

schönheit ist geschmackssache. aber was versteckt sich hinter den einzelnen bildern - dass ist ja nicht immer ganz eindeutig.

Für die richtige Antwort auf die Frage, was mein Icon darstellt (bzw. aus welchen Elementen es zusammengestezt ist), verlose ich ein nagelneues Worddokument mit 250 neuen und unbeschriebenen Seiten (das kann man dann super ausdrucken und hat so einen selbständig gestalteten und individuellen Notizblock). :cool:

9. Risk

Risk New Member

Das ist bestimmt die gehäkelte Glasunterlage Deiner Oma.

:D

10. Macci

Macci ausgewandert.

Das sind ganz eindeutig 10 Fliegen, die im Kreis stehen und nach aussen schauen, warum auch immer.

Kann ich das Word-Dokument auch als PDF haben ?

11. much75

much75 New Member

irgendwo gabs mal nen Thread, in dem bsek was über seine Arbeit erzählt hat, aber ich find ihn nicht mehr, hat natürlich was mit Chemie zu tun; und mein Bruder studiert in Jena Chemie, wenn ich den jetzt mal fragen könnte, aber der muss schaffen...

a

12. DieterBo

DieterBo New Member

winke, winke, Tinky Winky, Lalaaaaaa

13. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Tach Auch,

dann werde ich es auch mal versuchen.
    Habe ich nicht sowas schon mal im Bio Buch gesehen?!:rolleyes:
    Könnte vielleicht ein Virus sein. :confused:

MfG Amigoivo

Wer errät was auf meinem Bild zu sehen ist, darf den selbstgebastelten Notizblock von bsek, falls ich ihn gewinne, behalten. :D

14. tellme

tellme New Member

meins ist sicher das jugendunfreieste :klimper:

15. grufti

grufti New Member

oh, das ist aber allerliebst!

Soeben wollte ich dein Foto noch besonders lobend erwähnen. Was hiermit nachgeschleimt sei.

Grüßle

16. RaMa

RaMa New Member

ja hallo, grufti, du sag
    wer hat den bei der macup das schönste benutzericon??

;-)

17. grufti

grufti New Member

Grüß dich, mein Lieber!

Also das ist so: bei MacUp geht es eben mehr um tiefgründige Postings und nicht um Icons. Beides gleichzeitig geht halt leider nicht in den Forümern. Du kleins Lumpele du.
    :) :)

18. RaMa

RaMa New Member

tiefgründig haben wir hier aber auch, sie doch mal die themen, "ich drink dich, du süße frucht I + II" sowie "ich kriege kalte füße" und als fortsetzung" ich h a b e kalte füße"...

tiefgründiger geht (n)immer?
    ra.ma.

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Klar, tiefgründige Postings bei der MACup. Also so tiefgründig wie „Morgäääään!!!!“ oder „Ich hab mir graden Bier uffjemacht und rülps jetzt schiebe ich noch vier hinterher.“

Leider kann ich die passende schlechte Rechtschreibung nicht so gut immi-tieren.

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Stimmt, wir können auch wie die MACup, wenn wir nur wollen.

Diese Seite empfehlen