1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat 10.2.3?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 9. Dezember 2002.

1. quick

quick New Member

Mac OS X 10.2.3 6G25 für Entwickler frei gegeben ...
    Das nächste Mac OS X Systemupdate steht bereits in den Startlöchern. Apple hat gestern den Build 6G25 des nächsten Updates für Entwickler frei gegeben. Das Update hat ca. 50 MB und bringt Verbesserungen bzw. neue Versionen von AppleScript, Classic, Disk Copy, Disk Utility, Image Capture, Mail, OpenGL, PrintCenter und Rendezvous. Weitere Verbesserungen betreffen WebDav, AFP und das Brennen von CDs. Das Update kann auf jede Jaguar Version installiert werden und soll gegen Ende des Jahres veröffentlicht werden. Wahrscheinlich wird es aber doch Januar bis es veröffentlicht wird.

2. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

ja, eindeutig. vorteil: regebogenfarbscheibe :D

maX

3. ratlos

ratlos www.jvmd.de

...ist das ganz sicher mit DUAL G4?
    Was mach ich mit meinem 733 G4, der dann gerade mla 2 Jahre alt ist?
    Wäre ne echte Sauerei!!!

4. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...schneller, ja, aber Print Center muckt: beim Wechseln des Druckers während des Druckvorgangs stürzt das jeweils druckende Programm ab (Build 6G20). Unbedingt nachbessern!

5. Jab

Jab New Member

mist...
    Dann kann man ja nicht mal die eine Haelfte eines Dokumentes auf einem und die andere Haelfte auf nem anderen Drucker drucken :(
    Sowas hatte ich mir aber doch immer gewuenscht

jab

6. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Hahaha...;-) Aber wenn das missverständlich war: mit "während" meine ich "am Anfang".

Diese Seite empfehlen