1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wenn mal wieder einer meckert…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 1. Oktober 2004.

1. NoArts

NoArts New Member

Du wurdest pulverisiert? Da wär ich auch geschockt ...

:cool: :D

2. donald105

donald105 New Member

:D :D :D oooch, man gewöhnt sich. Und nachher will man gar nicht mehr anders!

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Seltsame Einstellung: ein Federtier wünscht sich ein Pelztier zum Kuscheln? :confused:

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

5. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

In dem Sprichwort ist doch aber tatsächlich von Saiten die Rede…
    :confused: :rolleyes:

6. grufti

grufti New Member

Neue Seiten kann man zeigen, umblättern, löschen, haben, aber nicht aufziehen. Uhren und neue Saiten dagegen schon.

Weißt du, die jungen Leut haben es halt nimmer so arg mit der Rechtschreiberei. Aber sie meinen es ja gut und Hauptsache der Sinn kommt rüber.

;-)

7. immi666

immi666 New Member

hi grufti!!!!!
    na endlich wieder was von dir!!!
    ;-D
    ;-D
    ;-D

8. Rotweinfreund

Saiten?
    Was sind Saiten?

(schau' mal in mein Profil, vielleicht erschließt sich dir mein überaus intelligenter, versteckter und subtiler Humor)

9. grufti

grufti New Member

Grüß dich, mein lieper Pfotografist!

Weißt du, in meinem Alter hat man immer mehr zu verdauen und dafür umso weniger zu sagen.

:)

10. immi666

immi666 New Member

grufti, DU hast IMMER was zu sagen!
    ich erwarte rege beteiligung in BEIDEN
    foren von dir...
    wir vermissen dich!!!

:embar: :embar: :embar: :embar: :)

11. grufti

grufti New Member

Das meiste, was ich so zu sagen hätte, wäre entweder entsetzlich langweilig, tieftraurig, furztrocken oder nicht druckreif. Da stecke ich in einem saublöden Dilemma.

Das kommt bestimmt daher, dass ich in meinem Kopf innendrin meistens viel zu viel sinniere, weil ich ja schließlich keinen Schmarren nicht schreiben will und mich die Denkerei aber immer mehr anstrengt. Und kaum ist mir was eingefallen und ich will es schreiben, dann habe ich es auch schon wieder vergessen. Ein Kreuz ist das, ein elendiges.

;-)

12. immi666

immi666 New Member

GRUFTI!!! HÖR SOFORT AUF MIT DEM SCHEISS, OKIPOKI?
    du bist für JEDES forum eine bereicherung und sei es das forum
    der HOBBYGÄRTNER!
    poste mal wieder öfter! genau die "langweiligen, trockenen, traurigen", aber immer humorvoll - sensiblen kommentare
    vermisse nicht nur ich...

:) :) :)

PS. selbst meine 72 - jährige mutter
    postet hin & wieder im MACUP!
    nimm dir mal ein beispiel dran...
    ;-D

13. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Achsooooo?!?

E-Bass oder Trummscheit?

14. Rotweinfreund