1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wenn je nach tageszeit zwischen 100 und 150 user im mwf sind...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 9. September 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

auweia...Überstunden...:embar:

2. akiem

akiem New Member

okeh dann tip ich mal ostzone. ostzone ist gut, die mag ich. aber die saarländer nicht so und die offenbacher wieder mehr als die hamburger. aber weniger als die münchner.

macci wenn ich dich gerade da habe, ist die ostzone jetzt als vollwertiges mitglied in der eu gelistet, oder vertreten wir noch allein?

3. Xleila

Xleila New Member

ne nur die Datensicherung.
    nur geh ich aber wirklich. nach Masuren in die Original-Sternwarte vom Herrn Kopernikus

ich wünsche frohes schaffen
    und tschüß :D

4. kawi

kawi Revolution 666

Natürlich. Sie soll ja auch lesen. Der Palmwedler muss jedoch den Vorgaben entsprechen die Wedelkbewegung in einem winkel von 90 Grad auszuführen ohne dabei mit der Wedel die Vitrine abzuräumen ;-)

5. kawi

kawi Revolution 666

also eher West Polen

6. Macci

Macci ausgewandert.

Die Ostzone bis zur Ostgrenze von Leipzig, Nordgrenze Neubrandenburg und Exklave Dresden ist schon in der EU. Der Rest gehört zum Ural. Frag Macixus.

7. hekarl

hekarl frisch nanophil

...na klar, der würde sich nie zu solchen Tätigkeiten herablassen...

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Nöö, das Auge liest mit:D :D :embar:

9. akiem

akiem New Member

mann ist der wedel fertig

10. hekarl

hekarl frisch nanophil

Was für ein Satz!
    *losprust*
    *schüttel*
    Klar und rein und überdies noch tief empfunden.
    *zufriedenseufz*
    Akiem, da fängt Kunst an. Verschleudere das ja nicht so.

(ich schwöre, das Bild nicht verändert zu haben. War so. Findet jeder sofort beim goorgeln...)

Diese Seite empfehlen