1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wenn ein Finder nicht reicht braucht man mehrere

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 1. Oktober 2003.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Du meinst ein Schlüssselbrett. Befindet sich meist im Flur oder Eingangsbereich.
    Nicht zu verwechseln mit den Brettern hier im Forum!

;)

2. createch2

createch2 New Member

schlüsselbrett ist was für spießer. ich such lieber den ganzen tag.

3. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

4. MacELCH

MacELCH New Member

Nun gut, dann hacken wir das ganze als "normal" ab, vor 10.2.8 ist mir dies allerdings noch nie aufgefallen.

Bei Euch verschwindet urplötzlich aber auch der Finder und startet sich dann neu oder ? Dadurch bin ich erst auf dieses Problem aufmerksam geworden. Es würde mich auch nicht weiter stören, wenn der Finder nicht jedesmal ein paar MB vom RAM wegnehmen würde.

5. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

das macht mein Finder ständig. am g4 400.
    irgendwie total überfordert mit der Situation ;-)

aber das hat ja bals ein Ende

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nöö.
    Hatte ich noch nie.

Diese Seite empfehlen