1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wenn am Sonntag Wahlen wären...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 16. Mai 2003.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Elch !
    Welch Ignoranz, einfach so wichtige Parteien wie die "Grauen Panther" einfach unter andere steckst.
    Das ist Unterdrückung, ich fordere zur Revolte auf.

2. Duc916

Duc916 New Member

Stimmt,
    regelmäßige Lektüre der BILD Zeitung sollte da durchaus ausreichen. ;-)

3. terkil

terkil Gast

Was denn, du glaubst, alle Politikwissenschaftler lesen die Bild-Zeitung ? :(

4. Duc916

Duc916 New Member

Haben wir da etwas grundlegend mißverstanden? ;-)

Allerdings denke ich, daß es schon Politikwissenschaftler gibt die die Bild lesen.
    Nicht alle, und sicherlich auch nicht regelmäßig,
    aber die Bild trägt nunmal leider stark zur politischen (Un)Bildung eines Teils der Bevölkerung bei.

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

scheisse, ich kann mich nicht entscheiden...

helft mir mal...

*wasmachichbloß*

m:).

6. ughugh

ughugh New Member

Die Frage also vollkommen überflüssig.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Klar hast du wieder mal Recht.

Aber denke doch mal, wieviel Spaß unser BirkenVERNICHTER an so einer Auswertung und Aufbereitung per Ragtime und pdf und so hat.

Also stimm' endlich ab!

8. batsch

batsch New Member

Doch, ich stehe jeden Sonntag vor der Wahl die Socken zu wechseln oder nicht.

9. ughugh

ughugh New Member

Ich nehme ein Pils!

10. terkil

terkil Gast

Also gut, ich versuch es mal anders: Da die SPD ja die Sozialdemokratische Partei ist, kann diese Partei ja nicht GEGEN Abbau von Sozialleistungen sein. Das verstehe ich.

Dann könnten sie doch sagen: OK Leute, wir sind die Sozialdemokratische Partei und mit uns gibt es nunmal keinen Abbau von Sozialleistungen. Darum sind wir ja gewählt worden und bilden jetzt die Regierung.

Um die Sozialleistungen des Staates weiter zu finanzieren, werden sämtliche Steuern um 20% angehoben !

Warum machen sie es dann nicht so ?

Ich für meinen Teil und alle anderen Arbeitnehmer hätten zwar erheblich weniger Geld in der Tasche, aber verhungern würde ja trotzdem keiner.

Darüber könnte man hier doch mal abstimmen. Ich bin aber leider kein Premium-Alpha-User und kann es daher nicht machen.

Also: Wer zahlt freiwillig 20% mehr Steuern ?

:D

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Cool, ein natürlicher Feind. Pflegst du gar Kontakte zum behämmerten RCDS?

12. RaMa

RaMa New Member

dir deine statistik versaut ;-))

jetzt muste nur raten wo du die stimme wieder abziehen must...

;-)

13. RaMa

RaMa New Member

und ich dachte der einzige natürliche feind den unsereiner hat wär ein fitnesstrainer...naja wieder was gelernt :)

14. MacELCH

MacELCH New Member

Wir liegen kräftig hinter dem Soll - ich hätte vielleicht statt der PDS oder der Grauen Panther eher noch die Sparte Nichtwähler als Option geben sollen.

Leider kann ich die Umfrage nicht mehr ändern, scheinbar bin ich nicht der Moderator ?

@rama,

ÖDP war leider nicht drauf, aber trotz Schengen haben wir noch eine grüne Grenze.

15. MacELCH

MacELCH New Member

Mensch Leute, nur 1/10 traut sich zu clicken - habt Ihr etwa Angst ? Hier könnt Ihr "Just for Fun"-Wählen - ohne Konsequenzen auf 4 Jahre.

Also clickt mal fleißig weiter !!

16. benz

benz New Member

@macELCH
    Selbstverständlich habe ich geklickt und zwar nur einmal... ;)

Gruss benz

17. MacELCH

MacELCH New Member

Du vielleicht schon aber die anderen 400 die auch hier reingeschaut haben ?

18. Haegar

Haegar Active Member

...so, habe abgestimmt! Zufrieden?

:D

Diese Seite empfehlen