1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wenige Stunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacGhost, 4. Mai 2003.

1. grufti

grufti New Member

da tust du auch verdammt gut dran! Immer gaanz voorsichtig sein, bei einem wie mir. Der Kerl ist immer für eine Überraschung gut.

Gestern abend hab ich der gruftine eigens deswegen schöne Augen gemacht. Aber sie will nicht nach Berlin, weil ich gebrechliches Etwas mit ihr ja dort nicht rumlatschen kann. Ich soll halt allein gehen, wenn ich schon meine, mir das antun zu müssen. Mach ich das aber tatsächlich, ist sie garantiert wieder stinksauer und hat Angst dass ich Dummheiten mach.

Du siehst also, ich stehe noch in Verhandlungen. Pantoffel? Weshalb kommst du jetzt plötzlich auf Pantoffel?

;-)

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Ich hoffe mal das es morgen früh um 4:30 läuft denn dann fängt auch meine neue Woche an :)
    Denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm.

Die ausbelnden Funktion werde ich sowieso außen vor lassen.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und der frühaufstehende Wurm wird gefressen. Ich bleib im Bett!

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Mit dem weiß kann ich mich auch noch nicht anfreunden, aber ist ja wie der weiße Mittelteil jetzt.
    Vielleicht hilft der Blendeffekt mir ja noch schneller wach zu werden.

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Ach wenn die alten Beiträge weg sind, dann braucht man die Newbies nicht gleich vor den Kopf stoßen mit der Aussage "Benutze doch mal die Suche".

Aber ich vertraue PM schon adas er zumindest ein Backup hat und bei Bedarf einen zweiten Versuch der Migration fahren kann.

6. Duc916

Duc916 New Member

Warum eigendlich eine Migration?
    So ein kompletter Neuanfang hat doch auch was feines.
    Alle fangen wieder bei Null an und dann schauen wir mal was daraus wird. ;-))

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Ach da denke ich das es genauso wieder endet, außer das ein paar nicht mehr vorhanden User und deren teilweise wertvollen Postings verschwinden.
    So z.B. der Folker, ein Apple Script Experte.

Es sind ja die üblichen Verdächtigen die hier alles zuschütten mit Texten.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Habe gerade nen jungfräulichen Navi 0.7 mit nem neuen PW versehen um ins Forum zu kommen .Funzt nicht.

Dafür spar ich mir aber Morgenfrüh die Neuanmeldung. ;-))

Ich glaube ich werde ne halbe Stunde früher aufstehen.
    Mal sehen wer um die Zeit dann hier ist. ;-))

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Na wenn alles tilt kannst Du mich ja vorwarnen, nicht das ein Schock am Morgen kommt ;-))

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Eigentlich muß es ja ab 0.00°°Uhr losgehen.

Na mal abwarten und munter weiterposten.

Es wäre echt genial, so in das neue Forum hineinzuposten.

Du tippst rum und wie durch ein Wunder verändert sich die Oberfläche.

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Also PM hatte mal erwähnt das Posting in der halben Stunde der Umstellung verloren gehen, daher die Frage nach der Uhrzeit oben.

Joern

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na dann müllen wir halt bis halb eins ;-))

13. ughugh

ughugh New Member

Interessiert mich nicht. Draussen scheint die Sonne, das ist wichtiger.

Ich werds morgen sehen, das ist früh genug :)

14. Borbarad

Borbarad New Member

Da würd ich ich mich aber beeilen. Lange macht sie das heute nicht mehr ;-)

B

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Tja, wir armen Frühaufsteher.

Diese Seite empfehlen