1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welches Apple Forum nutzt Ihr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cruiser, 24. Mai 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ah, das Forum wird gut betreut. :)

    Ich wollte das Mitglied nur kurz schocken und hätte den Beitrag heute noch gelöscht. :nicken:

    Also lieber jayjunior84 : Sei nicht so sorglos !!!!!!!!!!!! :rolleyes:
     
  2. marlenap92

    marlenap92 New Member

    Hey Leute

    Also mein persönlicher Favorit ist macsofa ...

    ICh finde einfach, dass das Forum gut strukturiert und echt sehr übersichtlich ist im Vergleich zu manch anderen Foren .

    Und die registrierten Nutzer dort sind auch alle voll ok und auch interessiert, was für mich wirklich wichtig ist..

    Liebe Grüße und noch nen schönen Tag
     
  3. MellyMel

    MellyMel New Member

    Ich nutze häufig
    HTML:
    iszene.com
    , wenn ich schnell Antworten brauche und bei
    HTML:
    computerhilfen.de
    fine ich oft Tipps. Wollte aber mal reinschnuppern, weil mir dieses hier symphatisch rüber kommt.
     
  4. bizoggel

    bizoggel New Member

    Wenn ich nicht einschlafen kann und keinen Rotwein zur Hand habe lese ich gerne mal Macwelt.de/smalltalk.
     
  5. Daharel

    Daharel New Member

    macwelt ;)
     
  6. IMS

    IMS New Member

    Es gibt mittlerweile so viel Foren, mittlerweile sollten fast alle in diesem Thread vertreten sein.

    Noch nicht erwähnt wurde dieses Mac Forum in dem ich auch öfters mal aktiv bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2016
  7. Chaiduke

    Chaiduke Member

    natürlich macwelt :)
     
  8. JeveStops

    JeveStops Member

    auch macsofa
     
  9. Chaiduke

    Chaiduke Member

Diese Seite empfehlen