1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Tretroller sind Mac-Besitzer früher gefahren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 11. Oktober 2004.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

meiner war von hudora oder doch pucki? auf jedenfall war das eine totale fehlkonstruktion: das hinterrad rutschte immer aus der aufnahme (hinterradgabel), wenn man richtig lostreten wollte, soon scheiß, kann mich heute noch drüber aufregen! ;(

2. suj

suj sammelt pixel.

ich habe nie einen Tretroller(zumindest keinen so tollen) bekommen, musste mir diesen und das tolle GoKart immer von den Nachbarskindern leihen

;(

diese verkorkste Kindheit ist schuld dass ich jetzt eine Vespa und einen smart besitze ;)

3. Olley

Olley Gast

was tretroller!? ist doch was für mädchen! ich hatte ein kettcar :cool:

4. donald105

donald105 New Member

tretroller iswasfür jungs!!!
    treeet-roooll-llerrr.... phhh.

5. suj

suj sammelt pixel.

und ich wollte immer so ein Kettcar!!!

;(

6. donald105

donald105 New Member

ich auch... dafür hab ich dann SCHLITTSCHUHE gekriegt.
    weiße stiefelchen.
    :rolleyes:
    dabei wollte ich welche wie die eishockeyspieler sie haben...

ging aber auch mit den weißen! RRRrrrrrrääämmmm - um die kurve rum und zzzschschiiiitttttttttt- wwwusch!!! weiße wolke bremsen.
    an der brehmstraße... schön war das.
    :D

7. suj

suj sammelt pixel.

ja die weissen Schlittschuhe, und mein großer Bruder hatte coole Eishockeyschuhe...

Dafür hatte ich ultracoole blauweissrote Rollerskates mit rotem Stopper vorn :cool:

8. Olley

Olley Gast

ahhhh als kind fand ich rollschuhe und blades sch****. schade eigentlich, vielleicht würd ich heute so rollen*

*4 mb

9. Borbarad

Borbarad New Member

Tretroller?

Wasn das? :party:

B

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Manno, Convi, die gehen auch noch drauf ein!

;(

11. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ja, was denkst du denn, wir sind doch schließlich nicht zum spaß hier! :party:

12. donald105

donald105 New Member

hey, wir haben hier was wichtiges zu besprechen!
    Können wir dir irgendwie helfen?..

also zurück zum tretroller:
    :cool:

13. WoSoft

WoSoft Debugger

Du hattest vergessen zu erwähnen, dass der Swimmigpool beim Bückeburger Schloss liegt. Außerdem war der Schnee nur 3 cm hoch. Gelaufen bist du auch nicht, weil du immerr mit dem Rolls zur Schule gefahten wurdest.

14. immi666

immi666 New Member

ich hatte einen von PUKI,
    der war damals HIGH - TECH!

;-D

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

WoSoft, das mit dem Rolls ist ein bisschen übertrieben. Es war nur ein Sechsspänner und die geheizte Kutsche hatte keinen DVD-Player, sondern nur ein Tipp-Kick-Spiel.

16. Ganimed

Ganimed New Member

Hatte mal ein Klappfahrrad Marke Europa mit zwei Gang Rücktrittschaltung.
    Irgendwann hat das "Klappfahrrad" seinem Namen alle Ehre gemacht...

17. ericstrip

ericstrip New Member

Kein Tretroller, erst ein Bobby Car, dann einen orangefarbenen Tretkurbeltecker mit grüner Schaufel. Mit 5 1/2 dann ein blaues Kinderfahrrad.

18. ab

ab New Member

Dito allerdings "Made in Germany" ... und dann kamen die Rollschuhe. Aber nix Gummirollen. Eisen oder so was. Hat auf den "neuen" Betonpflastersteinen einen höllischen Lärm gemacht. Einmal hätte ich damit fast den Gaslaternenanmachmenschen überfahren. Dann wäre unsere Strasse im Dunklen gestanden.

ab

Diese Seite empfehlen