1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Ruhe, welcher Frieden....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. Juni 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, habe auch gerade staúnend gelesen. Aber ich mach mir da gar keine Sorgen. Erstens turtelt die.nadine nicht mit irgendjemand rum, sondern wird von sabbernden Jungs ohne Freundin angegraben. Außerdem ist sie eine Erwachsene, so wie ich, und weiß, was sie tut.

He, ihr, die ihr auf der Party nie eine abbekommt: Guckt euch mal an, wie ihr euch zum Trottel macht! Das ist ja würdelos!

;-)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und grufti: Danke für die moralische Unterstützung.

Wie du zum Beispiel niedergegangen bist am Beckenrand und die gutherzige Nadine auf diese Art loskommen konnte von den Pubertierenden, weil sie dir helfen wollte, das war schon große klasse!

3. die.nadine

die.nadine New Member

Ach was, das war nur ein Trick???
    Und ich hab da am Beckenrand das ganze Programm durchgezogen, von Mund-zu-Mund-Beatmung bis Herzmassage.
    Hättest mir ja mal ein Zeichen geben können, grufti!

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, darum tun ihm die Knochen weh & Aber, nagut, grufti ist mein Kumpel, der darf.

5. grufti

grufti New Member

Denia? nein. Hat mir nicht gefallen, was ich damals gesehen habe. Aber Calpe würde ich in der mir noch verbleibenden kurzen Lebensspanne gerne wieder mal sehen.

Und meinen Jahresurlaub mache ich in Muckensturm. Dieser Ort liegt zudem im Land des Fußballweltmeisters 2002. Du bringst da ein paar Zahlen durcheinander. Spanien 2020!
    Aber nur vielleicht, wenn du weiterhin fleißig Kerzen opferst.
    :)

6. grufti

grufti New Member

Nadine, ich bin zwar alt, aber net bled. So was lass ich mir doch nicht entgehen......

7. 2112

2112 Raucher

Ok, aber dann nicht 2020 sondern 2112.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dirty old man! Respekt! ;-)
    Kannst du mir noch ein paar Tricks verraten? Aber nicht »Ins Kino einladen« oder sowas!

9. grufti

grufti New Member

gern einverstanden. Ist mir auch lieber so. Bin dann noch nicht mal 170 und es ist dann nicht so gefährlich, wenn ich mich über die Kickerei von den Deutschen so furchtbar aufregen muß.

Gruß
    und träum schön weiter......

10. 2112

2112 Raucher

Wir sprechen uns am 31.06.2002 wieder.

11. 2112

2112 Raucher

Das wußten wir doch schon, aber das Du alt bist ist mir Neu. :)

Wie alt ?

12. 2112

2112 Raucher

Herzmassage am Beckenrand ? Tzzz.
    Gruß 2112 :)

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hat grufti auch schon gesagt. Musst halt mal ein bisschen stöbern und nicht nur deine threads lesen :))

14. grufti

grufti New Member

s noch, mit dem bled sein...
    Was glaubst du, wieviel Jahre ich dazu gebraucht hab?
    Aber ganz unter uns: Gebrechlichkeit und Hilflosigkeit kommt immer gut an, weckt halt die Mutterinstinkte. Aber sexy mußt du natürlich trotzdem sein. Kenne dich jetzt ja nicht näher. Drum weiß ich jetzt nicht, ob's bei dir hilft, wenn du einen Fuß nachziehst...

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eine Zahl, deren Quersumme 12 ergibt. Jetzt rate!

16. 2112

2112 Raucher

Kannst Du dich mal bitte wieder, wie sich das gehört, hinten anstellen. ?
    Gruß 2112 :)

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt noch ein paar Putten* in den Garten...

*Nein rama, nicht Puten!

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Convenant
    Vielleicht täte es auch ein Gartenzwerg mit einem erigierten........Kopfhaar tun? ;-)

19. grufti

grufti New Member

3+9?
    das hast du jetzt aber ganz lieb gemacht, Oli!. Mein Dank wird dir gewiss sein.

War nur zwischenzeitlich auf "andere Baustelle", weil ein Forumskollege ein Problem mit einem Job hatte.

20. grufti

grufti New Member

oder schon am 22.6.2002?
    Das wäre ja morgen, glaube ich. Wird mir eine Freude sein, dich da schon trösten zu dürfen.
    schönen Abend trotzdem. Geniesse diesen Tag noch!

Diese Seite empfehlen