1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Ruhe, welcher Frieden....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. Juni 2002.

1. grufti

grufti New Member

Wird hier eh bald so turbulent wie neulich im Plantschbecken.
    Du wieder mal, mit deiner Ruhe hier. Ich gehe doch lieber zum MacUp rüber, wenn das hier so weiter geht. Da hat sich heute aber auch schon einer ausgetobt....

2. die.nadine

die.nadine New Member

*dastecktdochwasdahinter*

3. grufti

grufti New Member

falsch, sehe ich grad. Der eine war gestern.
    Das ist halt eine Oase des Friedens... Die werden bald Eintritt verlangen, für die Ruhe und Entspannung, die da geboten wird.

4. die.nadine

die.nadine New Member

Hey, du kannst doch nicht einfach gehen.
    Du musst doch das nächste Tor verkünden!

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt, ist aber unbezahlbar sowas. Da ist unser totes Brett das reine Macwelt-Planschbecken dagegen, hehehe.

6. grufti

grufti New Member

Aber noch sieht es so aus, dass die das über die Zeit kriegen, die Duselbrüder.

7. grufti

grufti New Member

Bin jetz auch wieder hier zurück. Hab mich einfach nicht getraut.
    Und mit mir allein reden, muss ich daheim ja eh. Ist doch schöner hier, der Trubel mit dem jungen Volk.

8. Dradts

Dradts New Member

Hallo! Bin auch noch da! :)

9. grufti

grufti New Member

Schade. Gibt keine Gerechtigkeit mehr.

10. macixus

Zu spät. adidas hat gewonnen. Jetzt ist's wieder aus mit Ruhe und Frieden. Jetzt kommen die WM-Träumer wieder, HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

11. grufti

grufti New Member

Des wird jetzt auch noch eine Kunst sein. Ohne Gegner. Gut, die Spanier noch wegputzen. Aber wo ist da das Problem?

12. 2112

2112 Raucher

Haaaaallllloooooo Grrrrruuuuuffffttttiiiiii
    aufwachen.
    Gruß 2112 :)

13. grufti

grufti New Member

Ja so bin ich halt, da kann ich einfach net aus meiner Haut. Und wenn mir die Knochen hinterher auch noch so weh tun.

14. macixus

Kein Problem. Werden beide über ihre Füsse fallen und so was zur Unterhaltung beitragen. Grinsefresse Kliensmann wird dann das Highlight. Gröööööööhllll!!

15. Haegar

Haegar Active Member

nicht so laut! bin am träumen.....

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Soda binnich. Grufti, die Spanier werden schon von den koreanischen Teufeln, oder wie die heißen, weggeputzt. Dann spielt unsere Gurkentruppe gegen die kleinen Asiaten.

Hab ich was verpasst? Mal ne Runde drehen &

17. grufti

grufti New Member

Jetzt wollte ich dir eine Freude machen, dass die Spanier wenigstens gegen Korea gewinnen dürfen.....
    Dann halt net. Dann putzen wir die Koreaner weg und wir beide bleiben dafür die besten Freunde. Ist gscheiter so.
    :)

18. 2112

2112 Raucher

Schleimer, willst wohl in Urlaub nach Denia ? :)
    Gruß aus dem Land des Fußballweltmeisters 2002

19. macixus

Und die kleinen Schlitzaugen werden sie totlaufen und schwindlig spielen - aus Gurken Gurkenscheiben machen.

Das mit der Runde drehen würde ich schön bleiben lassen. Ich will ja nicht die.nadine verpetzen und was maggi so treibt, geht mich auch nichts an. Schau doch einfach zu MacUp. Das lenkt ab :)

20. grufti

grufti New Member

oli200, und ob du was verpasst hast....
    die.nadine turtelt ständig mit dem Maggi rum. Ich schreite natürlich ein, so gut es geht. Aber im Plantschbecken hat er ihr neulich trotzdem das Bikini-Oberteil geklaut. Nur eine Sekund lang hab ich net aufgepasst. (Nur ganz unter uns).
    :)

Diese Seite empfehlen