1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Ruhe, welcher Frieden....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das wird adidas freuen und unseren Kanzler und den Kandidaten und den Staatsmann Mümmelmann! Und mich!

2. grufti

grufti New Member

3. macixus

Frag IHN doch und nicht mich. ;-)

4. grufti

grufti New Member

war doch wieder mal galant von mir, dass ich dir den Vortritt bei der Verkündung der frohen Botschaft gelassen hab...
    Das 2:0 darf aber ich!

5. quick

quick New Member

6. die.nadine

die.nadine New Member

Aber selbstverständlich, bitte, bitte ...

7. grufti

grufti New Member

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Spitze!

8. macixus

@quick und grufti

Zweimal lauter gebrüllt als bei unserem unverdienten Tor :))

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

puhh, halbzeit.
    ;-)

10. macixus

Willst du auch das 1:1 für Nike verkünden oder darf dann nadine nochmal? Und wie sieht's beim 2:1 aus???

11. RaMa

RaMa New Member

denkste.. ösifraktion ist auch schon da!!!

12. maggi

maggi New Member

@ Nadine

magste mich noch?

13. macixus

Das stand zu befürchten...*seufz*
    Hätte so ein schöner Nachmittag mit mir und der.nadine werden können. Aber wenn schon Ösis "küss die Haaand" sagen, ist's aus mit dem himmlischen Frieden. Dann ist Hölle angesagt ;-)

14. quick

quick New Member

15. die.nadine

die.nadine New Member

Das hört sich schwer nach Hinterhalt an, maggi!

Welchen Thread muss ich mir vorher genauer angucken, um dieser Frage die verdiente Antwort geben zu können?
    :)

16. grufti

grufti New Member

ach ich trau mich hier doch eh net, als Erster rumzujubeln, wenn eine Dame anwesend ist. Bin aber auch net so ein riesiger Fan von dem Adidas-Haufen.

17. grufti

grufti New Member

fehlt nur noch der Oli2000 :)

18. maggi

maggi New Member

19. morty

morty New Member

gerade im Media Markt...

Verkäufer rufen : Wo sind denn hier noch Kunden ? ich würde gerne beraten ... habe Langeweile ;-)

Karstatt auch nix los, im ganzen Gebäude 10 Kunden die stöbern, Rest Angestellte oder Kunden, die TV schauen und im Sessel sitzen

Straßen .. man kann rasen , statt reisen, keine verkehrshindernisse mehr da.
    Auch die Polizei schaut TV :)

ach war das gerade schön leer, D sollte noch öfter spielen, dann kann man vernünftig einkaufen gehen ;-)

gruß morty

20. macixus

Der ist grade Eis holen - Long John Silver oder wie das heißt. Aber wenn der hier reinschneit und Maggis Knutscherei sieht, schleckt der das Eis glatt selber!!

Glasklarer taktischer Fehler von oli, den maggi gekonnt strategisch umgesetzt hat!

Diese Seite empfehlen