1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Konsole habt Ihr zum daddeln?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRonalds, 11. August 2002.

1. herrwu

herrwu New Member

gameboy
    playboy

2. createch2

createch2 New Member

Meine Frau.

3. Blackness

Blackness Gast

4. Dradts

Dradts New Member

Atari Lynx
    Atari VCS2600
    Atari ST :)
    NES

Man sieht ich war mal Atari Fan :)

5. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Eine Frau ist doch eher sowas wie ein PC (oder ein MAC), man kann ja viel mehr damit machen, als nur Spielen ;o)
    Probiers einfach mal aus! ;o)

6. der_baer

der_baer New Member

Sony Playstation 2 !!!!!!!!!

Game Cube -> nicht schlecht !

Xbox -> kommt mir nicht ins Haus !!!!

7. Saesch

Saesch New Member

Microsoft-Konsole im haus geht mir auch gegen den strich. Gamecube ist wirklich cool. Tony hawk kann man stundenlang zocken.
    Aber auch der gameboy, der nes und der snes sind immer wieder ein knaller. wie oben schon erwähnt. mariokart ist einfach ein geniales spiel...

säsch
    http://www.saesch.ch

8. Blackness

Blackness Gast

9. Dradts

Dradts New Member

Atari Lynx
    Atari VCS2600
    NES

10. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Eine Frau ist doch eher sowas wie ein PC (oder ein MAC), man kann ja viel mehr damit machen, als nur Spielen ;o)

11. der_baer

der_baer New Member

12. Saesch

Saesch New Member

Microsoft-Konsole im haus geht mir auch gegen den strich. Gamecube ist wirklich cool. Tony hawk kann man stundenlang zocken.
    Aber auch der gameboy, der nes und der snes sind immer wieder ein knaller. wie oben schon erwähnt. mariokart ist einfach ein geniales spiel...

säsch

13. Blackness

Blackness Gast

14. Dradts

Dradts New Member

Atari Lynx
    Atari VCS2600
    NES

15. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

16. der_baer

der_baer New Member

17. Saesch

Saesch New Member

säsch

Diese Seite empfehlen