1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welche dsl-flat?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HansHund, 9. März 2003.

1. mado

mado New Member

ist nicht weiter schlimm, die halten sich an den standart... also nen benutzername und nen kennwort ! nix besonderes.... ich surfe jetzt schon 4 monate mit newdsl... davon gab es ca 1 woche ne zeit da hatte ich isdn geschwindigkeit ... davon abgesehen ..ist das ein ordentlicher dienst !

2. robeson

robeson Active Member

na denn ;-)

gruss - robeson

3. .neo

.neo New Member

Soweit ich weiß gehören GMX und 1&1 was die Tarifangebote angeht zusammen, oder?

Warum willst Du bei 1&1 aussteigen?

Gruß
    Der Trizonese

4. DonRene

DonRene New Member

nein die tarife der beiden sind unterschiedlich. habe mich heute mall ein bissl umgeschaut.

ich habe auch zwischnzeitlich den support von 1+1 angemailt und die 5gb flat die ich habe bleibt im angebot. dann bleib ich wohl auch bei denen.

das was vor kurzem bei heise und sonstwo stand mit den neuen tarifen von 1+1 trifft nur für die zu, die bisher keine volumebegrenzung hatten.

5. .neo

.neo New Member

Die Tarife sind unterschiedlich, das stimmt. Nur meine ich, vor ein paar Tagen gelesen zu haben, dass die Angebote von GMX ebenso aus 1&1-Hand stammen. Dafür gibts aber meinerseits keine Hand ins Feuer; ich finde die Infos nicht mehr.

Gruß
    Der Trizonese

6. teorema67

teorema67 Active Member

Hallo,

ich bezahle keine 50 Euro, sondern:

23,60 für ISDN (brauche mindestens 2 Leitungen, weil 2er-WG)
    12,99 für DSL (Telekom)
    6,99 für 2 GB/Monat (GMX)

5 GB kosten bei GMX 14,99 Euro.

7. HansHund

HansHund New Member

das klingt für mich bis jetzt am besten. danke!

8. Howard

Howard New Member

Noch ein Angebot von Callando: www.callero.de
    DSL flatrate unlimitiert für 20 Euro zusätzlich zu bestehendem DSL-Anschluss.

9. apoc7

apoc7 New Member

Arcor - Volumenunabhängig und ohne Zeit.
    1500 downstream / 256 upstream

Wenn man es mal hat ist es spitze - wenn nur "wenn" nicht wäre...

10. DonRene

DonRene New Member

in der aktuellen c't ist ein dsl-providertest drin. ich hab ihn heute an der tanke kurz überflogen

demnach sind bei den tdsl providern 1+1 und t-online die besten. die haben auch die performanc bei file sharing börsen getestet

tiscali ist demnach nicht gerade zu empfehlen

lies einfach mal den artikel dann weißt du mehr :)

11. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

t - da gibt's eine ausführliche Testbericht üner Flatrates.

12. apoc7

apoc7 New Member

Arcor - Volumenunabhängig und ohne Zeit.
    1500 downstream / 256 upstream

Wenn man es mal hat ist es spitze - wenn nur "wenn" nicht wäre...

13. DonRene

DonRene New Member

in der aktuellen c't ist ein dsl-providertest drin. ich hab ihn heute an der tanke kurz überflogen

demnach sind bei den tdsl providern 1+1 und t-online die besten. die haben auch die performanc bei file sharing börsen getestet

tiscali ist demnach nicht gerade zu empfehlen

lies einfach mal den artikel dann weißt du mehr :)

14. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

t - da gibt's eine ausführliche Testbericht üner Flatrates.

Diese Seite empfehlen