1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weitere Verluste der US Aggressoren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 22. März 2003.

1. turi

turi New Member

Entschuldige, aber ist es wirklich so einfach:
    DER imperiale Krieg? Sonst nichts? Scheint mir etwas einseitig.

2. maceddy

maceddy New Member

Schade, das Stalin nicht mehr ist.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist halt ein großer imperialer Krieg...
    ;)

4. Harlequin

Harlequin Gast

Der jetzige Angriffskrieg auf den Irak ist nur Teil des imperialen Aggierens.

.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. ughugh

ughugh New Member

Dir ist schon klar, daß Du ohne Stalin heute wahrscheinlich in irgendeinem reichsdeutschen Brückenkopf in Florida sitzen würdest, um Amerikaner zu beschießen, oder?

Deine Fixierung auf Stalin geht mir nämlich allmählich genauso auf die Nerven, wie Harlekins Rethorik - beides ist schlicht am Thema vorbei.

7. smilincat

smilincat New Member

>>Saudi-Arabien hat an die USA und Irak appelliert, den Krieg zu unterbrechen und der Diplomatie eine neue Chance zu geben. "Nehmt eine Verschnaufpause nach all der Zerstörung, die wir bereits gesehen haben, und lasst die Diplomatie arbeiten", sagte Außenminister Saud el Faisal am Samstag vor Journalisten in Riad.<<
    (RP-Online)

Was soll man noch empfinden ausser Hass und Wut?
    Persönlich wünsche ich mir, daß die Bodybags der Hubschrauberopfer und der "gefallenen" in Basra live im TV nach Hause gebracht werden.

c@war

PS: bin kurz wieder da, aber auch gleich wieder weg.

8. Harlequin

Harlequin Gast

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ob es vielleicht doch Autos mit GPS sind?!

10. ughugh

ughugh New Member

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dachte ich mir schon, dass da die Russen dahinterstecken. Am Ausbruch des Krieges waren die Friedenshetzer schuld und an den Kollateralschäden die Russen. So war es immer, so ist es immer, so wird es immer sein.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

genau. Nur die kriegsgeilen Befürworter und ihre Mitläufer sind an nichts Schuld. Noch nie gewesen.

13. Nur wenn eine Rakete richtig trifft, dann war es echte amerikanische Wertarbeit.

Diese Seite empfehlen