1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weitere Verluste der US Aggressoren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 22. März 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Wer hat die Zielgenauigkeit angezweifelt?

2. desELend

desELend New Member

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man hunderte von Bomben aus B-52s aus 15 km Höhe treffsicher fallen lassen kann.

4. ughugh

ughugh New Member

Saß da nicht unerklärlicherweise auch ein Ami drin?

5. ughugh

ughugh New Member

*fallen* ist bei heutigen Bomben auch villeicht nicht mehr wirklich der richtige Ausdruck.

6. turi

turi New Member

Wenn wir uns in diesem Forum doch schon bei Hard- und Softwarefragen gegenseitig in aller Freundschaft aushelfen, und da ja zweitens das Internet ein so mächtiges Instrument der Informationsbeschaffung ist, so könnten wir hier mit diesem modernen Kommuni...kationsmittel doch auch konstruktiv miteinander umgehen.
    Das Machbare liegt eh' nur in der Mitte.
    Die Ziele sind hehr.

7. Harlequin

Harlequin Gast

@ oli

Die GB Truppen und andere Komplizen betrachte ich lediglich als Hilfstruppen unter der Fahne des US Krieges.
    Unter den Gefallenen waren auch US Soldaten.
    (siehe Link)

Worauf ich auch aufmerksam machen wollte, ist das Interview mit dem Vater eines gefallenen US Soldaten, der Bush ganz schoen einheizte.

.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Isch mach disch Krankenhaus, Mann.
    (Sorry, nächstes Mal verkneife ichs mir.)

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wenn man an die Zahl von über 80 % Präzisionsbomben glaubt, dann nicht. Aber wir werden es ja später beim Aufräumen erfahren.

10. Harlequin

Harlequin Gast

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Trotzdem Hubschrauber der Brits, die auch die meisten Toten bisher zu beklagen haben.

Und ich weiß, der Vater (ein Schwarzer) war nicht eingeplant. Ob der auch auf FOX und CNN gezeigt wurde?

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

13. turi

turi New Member

Wurde die geschwängerte und dann vom Schwängerer sitzengelassene Muslimin in Nigeria übrigens schon gesteinigt? Man gräbt die Opfer dabei bis zu den Hüften ein und bewirft sie, bis sie nicht mehr zucken.

Die Küche des Irrenhauses in Nordrumänien ist ausgebrannt. das ist jetzt zwei Jahre her. Das "Heim" ist weiterhin in Betrieb. Die Kranken leben dort in ungeheizten, läuseverseuchten Zimmern, bis sie sterben. Besuche gibt es nicht.

Die Welt ist schlecht. Nicht nur gerade aktuell da oder dort.

14. Harlequin

Harlequin Gast

Ja, auf cnn. Auf der cnn WebSite kann man sogar das Video sehen, wenn man einen bezahlten Account hat.

.

15. Harlequin

Harlequin Gast

Hat diese Aussage irgendeinen Sinn ?

.

16. Harlequin

Harlequin Gast

Wieviele Tote die US Truppen tatsaechlich haben, wissen wir (und die Presse) ja nicht.

.

17. turi

turi New Member

Ja.
    Selektive Wahrnehmung.
    Es stinkt überall.
    Es wird an vielen Orten mehr getötet, gefoltert, gelogen, beschissen, vergewaltigt, vertrieben, gequält als gerade im Irak.
    Es gibt so vieles, das wir wissen könnten, wenn wir nur wollten.
    Aber uns beschäftigt gerade das, was am lautesten publiziert wird.

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hast ja Recht. Trotzdem muss man sich auch darüber aufregen dürfen, obwohl es gerade am lautesten publiziert wird. Die Welt ist eben nicht besser als vor 500 Jahren, wir sind nur mehr geworden.

19. Macowski

Macowski New Member

... der Platz des Himmlischen Friedens...

20. Harlequin

Harlequin Gast

@ turi

Es gibt hier im Forum nicht wenige, die das alles wissen und auch darueber diskutieren.
    All die von Dir geschilderten Dinge haben Ursachen und auch um diese Ursachen geht es beim Widerstand gegen diesen imperialen Krieg.

.

Diese Seite empfehlen