1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wein auf!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 26. Oktober 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Genau! Der immi verhagelt hier dermaßen das Niveau, es ist zum Auswachsen. Immer wenn ich hier vorsichtig ansetze, um die verschwommenen Grenzen zwischen Neurologie, Neurochemie, Physiologie, Physik und Solipsismus auszuloten, klaut mir der immi meine Diskutanten. Sauerei das!

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Armer Convi - aber vielleicht zeigt Dir das endlich mal, daß das MWF kein guter Umgang für Dich ist! ;)

3. Paparatze

Paparatze New Member

Wenn sich die Apokalypse anfühlt wie der Chianti schmeckt, na dann gute Nacht!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, da bleibt mir nur noch über dir Endzeitträume zu wünschen.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das zeigt sich auch schon daran, dass sich Grenzen nicht ausloten lassen, oder? Allenthalben lassen sich fließende Übergänge selbiges. Loten, genauer ausloten, meine ich nun. Oder steckt man diese ab. Nee, das wiederum tut man mit Grenzen.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eigentlich lotet man nur unbekannte Gewässer aus. Ich meine, dass fließende Übergänge bestimmt oder eingegrenzt werden. Dann könnte man diese Grenzen aber auch wieder abstecken.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Sach ma Convi, trinkst Du wieder?

War ja nur ’ne Frage.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vertrackt, diese Sprachbilder.

9. Paparatze

Paparatze New Member

Och nö Convi, dann kann ich nich schlafen. Muß morgen wieder auf der Linux World in Frankfurt arbeiten. Allein mit 16 Hostessen. Sind die süß. Da träum ich lieber von denen. Für mich soll's wilde Orgien regnen *träler*, oder so ähnlich... .

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Seit meiner Geburt, jeden Tag, ohn’ Unterlass. War nur ’ne Antwort.

Diese Seite empfehlen