1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

weil es so schön ist .... UNO, NATO ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 26. März 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

kennt einer Richard Perle?? der hat gesagt die UNO / NATO wäre überflüssig. nicht ich ;-)

2. Harlequin

Harlequin Gast

@ petervogel

Benutze mal dein Gehirn ein wenig.
    Ist es Deine Absicht den Massenmord zu verharmlosen ?

Ich habe bereits zu Zeiten des Vietnam Krieges gegen diesen gekaempft, Du auch ?

Und genau weil dieser Krieg fuer die vietnamesische Bevoelkerung die Hoelle war, ist es begruessenswert, dass die Vietnamesen die US Aggressoren aus dem Land schlagen konnten.
    Das ist den Irakern auch zu wuenschen.

.

3. turi

turi New Member

Harlequin, darf ich mein Gehirn auch benützen?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Stimmt, aber ich bin gerade wohl etwas betriebsblind, was du mir sagen möchtest...

rätselnd.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das nützt sich nur ab, denk' an den Wiederverkaufswert!

6. turi

turi New Member

Och, jetz fange ich auch schon so an.
    Lass es mir ungeschruben sein.
    Lächeln bitte.

7. turi

turi New Member

Zu spät, hab' ich schon verschenkt, geht an Körperwelten, als abschreckendes Beispiel.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gerne :) aber so richtig unverwirrt bin ich nun immer noch nicht. Aber, sind wir das nicht alle...

9. Fadl

Fadl New Member

wenn du wirklich wie du angibst schon erwachsen bist, dann verstehe ich dein gesammtes gesülz überhaupt nicht mehr!
    Anstatt hier ein Forum zu terrorisieren nutze deine Zeit lieber sinnvoll um einen job zu suchen anstatt hier den Steuerzahlern auf der Tasche zu liegen und den ganzen Tag im Forum rumzuhocken!
    DAS wäre mal sinnvoll!
    Dein verdammtes scheiss geblubber von deiner roten Front geht wohl jedem auf den Sack!
    Nur hat leider keiner soviel Zeit wie Du um dich hier dauernd auf deine geschriebene scheisse aufmerksam zu machen.

10. turi

turi New Member

Das will er doch hören!
    Bist wieder in die Falle getreten.

11. Harlequin

Harlequin Gast

Danke Herr faade, eine exelente Selbstbezichtigung !

Was ham er glacht . . .

.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Dein verdammtes scheiss geblubber von deiner roten Front geht wohl jedem auf den Sack!

Das ist so geschrieben nicht richtig.

13. Fadl

Fadl New Member

haha, junge du bist nicht zu beneiden.
    Kein wunder das du keine Freunde hast. Gehst du überhaupt einmal ans Tageslicht?
    Langsam fange ich an sogar Mitleid für dich zu epmfinden. Denn wenn man einmal überlegt bist du ja das eigentliche Opfer.

14. Gollum

Gollum Gast

-->Das ist so geschrieben nicht richtig..

*gggg* also wirklich ...

15. Gollum

Gollum Gast

16. rollercoaster

rollercoaster New Member

...ein Perle macht noch keine Kette.

17. Harlequin

Harlequin Gast

"Die vor rund einer Woche ausgebrochene Debatte drehte sich darum, dass Perle neben seiner bisherigen Beratertätigkeit im Pentagon auch als Berater des bankrotten Konzerns Global Crossing arbeitete. Die Firma will 61,5 Prozent ihrer Aktien an ein Joint-Venture zweier asiatischer Firmen aus China und Singapur verkaufen, von denen einer in Washington enge Verbindungen zur Pekinger Regierung nachgesagt werden.

Der Verkauf muss vom Pentagon genehmigt werden. Dessen Komitee für ausländische Investitionen, dem auch Verteidigungsminister Rumsfeld angehört, kann Fusionen verhindern, wenn es der Ansicht ist, dass sie amerikanischen Interessen schaden. Da über das Netz von Global Crossing auch Telefonverkehr der US-Regierung und des Militärs läuft, stand die Regierung einem Verkauf bisher ablehnend gegenüber. Für den Fall eines Zustandekommens des Handels sollen Perle 600.000 Dollar als Belohnung zugesagt worden sein, schrieb die "New York Times".
    "

.

18. "Tritt von seinem Posten zurück, verbleibt aber im Gremium"

Klasse - ich trete auch von meiner Arbeit zurück, verbleibe aber in der Firma.

Diese Seite empfehlen