1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weihnachtsbaum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 17. Oktober 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Zwischen Satz 1 und Satz 2 des zweiten Absatzes fehlt die Stelle, wo du dich am Baum erleichtert hast. Deswegen dann sein leidvolles Schicksal. :D

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, diese Bäume wollen das doch auch!

Nein, im Ernst, so würdelos bin ich nicht. Ich suche mir sanitäre Anlagen.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Und wenn das wie immer nicht klappt, dann ist man mit "Aachen" wenigstens alphabetisch ganz vorne mit dabei. :)

4. RaMa

RaMa New Member

ja, mir ist das zuviel arbeit,das mit so nem baum...
    den ganzen mist aus der wohnung bekommen...
    und so eine plastiktanne ist ja nun auch nicht das ware.

also reduziere ich weihnachten auf die geschenke. und unter den baum stelle ich mich auswärts...

:)
    g.
    ra.ma.

5. ughugh

ughugh New Member

Wieso beneiden? :)

6. macixus

Ich würde zu gerne wissen, wer Plastik angekreuzelt hat - vermutlich irgend so ein Don Olivio di Rosado. ;(

7. suj

suj sammelt pixel.

hihi, ich habe Plastik zwar nicht angekreuzt (ich bin spartanisch, mir reichendie Geschenke), aber habe letztes Jahr tatsächlich bei Ikea einen Plastikbaum erstanden. Der ist echt super: zum zusammenklappen, und macht sich dieses Jahr wieder nützlich :D

8. macixus

So nützlich kann so ein Kunststoffdingens gar nicht sein wie eine schön trockene Tanne, die in hellen Flammen steht, weil man auch keine Elektrokerzen nimmt. Da kommt auch bei den Feuerwehrmännekens festliche Stimmung auf und nicht nur bei den Räucherkerzenmännchen aus dem Erzgebirge.

9. suj

suj sammelt pixel.

huääää, alptraum!

Allein der Gedanke, dass mein ibook so vor sich hinschmilzt....
    lässt Dich das etwa ganz kalt???

*kokel* :crazy:

10. macixus

Mein Powerbook hängt ja nur an Heilig Abend am Baum und das unter strengsten Feuerschutzbestimmungen für 2 Stunden. Bis jetzt ist es noch nicht mit weggekokelt. Toi toi toi!!!

11. suj

suj sammelt pixel.

aha. aber schön aufpassen!!!
    :tongue:

12. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

die meisten tannen sind fichten:D

und wie schmückt ihr euer haus?

13. Kevin

Kevin New Member

Ich behänge meinem iMac mit Christbaumkugeln...

Das Weihnachtsgeschenk ist integriert :)

14. macixus

Schlicht wie immer...

15. Macci

Macci ausgewandert.

Also mir fehlt die Laadschngiefr !

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich nagle mir sehr gerne die Extremitäten kürzlich Verstorbener an Tür und Fensterläden. Rote Kerzlein dazu und fertig ist die Besinnliche Weihnachtsstimmung.

Diese Seite empfehlen