1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weihnachten soll ein MAC her

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tibeh, 3. Dezember 2004.

1. tibeh

tibeh New Member

hey,

wie kann ich folgendes angebot bei CANCON verstehen?

wo ist der haken? 5.dezember ist morgen,also sonntag. muss ich diesen rechner also am sonntag bestellen? und was heißt,dass ich den liefertermin erfragen muß??? (oranges symbol)
    kann ich dazu auch noch gleich ram bestellen und wenn ja, bauen die mir den auch ein???
    ist dieser rechner mit diesem hier vergleichbar???

und gibts hier auch noch zusätzlichen studentenrabatt???

2. robeson

robeson Active Member

Ja - ist identisch der Gleiche!
    Du musst allerdings an diesem Tag bestellen (keine Angst - Du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht bei Interneteinkäufen!)
    Natürlich kannst Du während des Kaufens, bzw. auch noch nachträglich RAM etc einkaufen.
    Die Einbaupauschale für RAM bei CANCOM ist 18 Euro hoch.

Frage: Wo hast Du die Info her? Das Fenster öffnet sich doch eigentlich erst morgen???

3. tibeh

tibeh New Member

neee, das ist kein GRAVIS-, sondern ein CANCOMangebot.

4. Bud

Bud New Member

@ihans
    Ich befinde mich süd-östlich in Schweden und die Stadt heißt Kristianstad.
    Ich studiere Wirtschafts-Ingenieurwesen, also kein Bio.
    Job-Aussichten gelten die gleichen wie bei uns. Also schlecht!
    Schweden würde ich abraten, da es hier schon um 4 Uhr dunkel ist und viele Menschen immer noch meinen, dass wir Babys essen und dass sich ein Bild vom "Führer" in unserer Schublade befindet - sehr traurig.
    Jedoch haben wir die Erfahrungen in Stockholm nicht machen können.

Meine Meinung, ab in den Süden!

5. robeson

robeson Active Member

Sorry - ich habs geändert (Die Einbaupauschale ist natürlich bei CANCOM)

Diese Seite empfehlen