1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weichei der Woche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 9. September 2010.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Cool. Ich bewerb’ mich schon mal für die Show!

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Du bist doch bloß Aushilfsstalinist.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na und? Jeder Diktator hat mal klein angefangen!

4. Morgenstern

Das gibt dann aber auch nur den halben Lustgewinn. Das ist dir hoffentlich klar.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Wir brauchen endlich mal wieder Prediger, wie es sie zuhauf in den USA gibt. Geföhnte Typen, die auf der Bühne herum springen, Kranken vor die Stirn klatschen, ansteckende Inbrunst beweisen. Früher gab es noch solche Typen in Deutschland, die in Zelten durch die Republik tingelten. Ich habe mit Freunden als Jugendlicher manchmal derartige Veranstaltungen besucht und zwar des Amüsements wegen. Wir mussten uns immer gewaltig zusammen reißen, um nicht loszuplatzen. Nach spätestens 20 Minuten konnten wir nicht mehr, gingen raus, um draußen furchtbar zu lachen. Das war alles so gekünstelt, so blöd und dennoch fielen reihenweise Menschen darauf rein, bekannten sich theatralisch lauthals zu Gott.

Bei mir war nach der Konfirmation und dem Auspacken der Geschenke schon Schluss. Ich wusste, dass es mehr nicht zu erwarten gibt. :crazy:

6. Morgenstern

Ja, da erinnere ich mich an Pater Leppich.
    Hier mal was komisches über diesen Vogel.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Bei mir war es wohl Heukelbach.

8. McDil

McDil Gast

Savonarola, Pater Leppich, Heukelbach . . . etc.

sobald man anfängt zu suchen steht man schon bis zu den Knien in der evangelikalen Begeisterungs-Scheiße.

Diese Prediger sind wie Leimruten.

9. vulkanos

vulkanos New Member

Evangelikal gilt nur für die protestantischen Hardliner. Der Dominikaner-Mönch Savanorola (1452-1498), als kath. Fundamentalist exkommuniziert, wurde zuerst gehängt, und dann verbrannte seine sterbliche Hülle in den Flammen eines florentischen Scheiterhaufens. Er kritisierte nämlich den Lebenswandel von Adel und Klerus und griff damit Rom direkt an. Oberhaupt zu jener Zeit war der berüchtigte Borgia-Papst Alexander VI. Der konnte so etwas natürlich in seiner Vollkommenheit nicht durchgegen lassen, dieser Hurenbock unter dem HErrn.

10. McDil

McDil Gast

Da mag ich nicht unterscheiden. Mir gilt jeder Hassprediger gleich.

11. vulkanos

vulkanos New Member

Mag sein, aber gewisse Begriffe sollten auch nur ihrem rechten Zusammenhang benutzt werden. Denn sonst wird der Begriffsverwirrung Tür und Tor geöffnet. Ein Bundespräsident und eine Bundeskanzlerin sind noch lange das gleiche, nur weil sie die Spitze des Staates repräsentieren.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, der einen hat einen Penis, die andere nicht.

13. vulkanos

vulkanos New Member

sublevel

Diese Seite empfehlen