1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wegen sinnlosigkeit !!!wieder offen!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 9. April 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

es sein mit deinem "Amoklauf" - du erreichst die, die du erreichen willst, eh nicht (mehr). Und uns andere, die deine Empörung teilen, hast du schon längst auf deiner Seite.

Lass' die Berlin-Animateure Harlequin, MacPolemik und Gollum ihr "löblich Werk" tun, so kann sich jeder am besten sein Bild machen und die entsprechenden Konsequenzen daraus ziehen.

2. Gollum

Gollum Gast

genauso ist es alter mann

3. Ich bin gar nicht aufgeregt, weil ich Dich deutlich weniger wichtig nehme, als Du selbst.

Ich sehe Dich schlicht als den geifernden Hampelmann, der Du bist.

Und reicht es tatsächlich nur noch für eigene Zweizeiler, daß Du unentwegt die Postings anderer wiederholst?

Akiem, Du hast es geschafft, Du hast tatsächlich mein Mitleid.

*Kopftätschel*

Geifer ruhig weiter, es wird nichts ändern, denn vernünftige Antworten erwarte ich von Dir gar nicht mehr.

4. Dir fällt aber schon auf, daß sein Ausraster-Thread von gestern Verschwunden ist, hm?

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

sie kreiseln...wen interessiert's noch... :)

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

8. Ja, danke, habs nicht mehr gefunden.

9. Ne, schon gut, ich hatte nur den Beitrag gesucht, in dem Akiem mich mit einem geänderten Posting der Lüge und der Unfähigkeit des Lesens beschuldigte, und konnte ihn nicht mehr entdecken.

Habs aber wieder.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich persönlich finde ja die ganzen Arschlöcher, Drecksäue, verdummten Lügner und anderes in diesem Thread interessanter.

11. batsch

batsch New Member

Immerhin differenzierter als die 08/15er Beleidigung als "Faschist". Bin mal gespannt, ob der Forumskasper dem Webmeister hier die Faschokeule überzieht.

12. 20 Minuten.

Toll.

Gute Leistung, solange durchzuhalten, hätte ich Dir gar nicht zugetraut.

*Kopftätschel*

13. Er ist schon dabei es vorzubereiten ... mit angeblichen "diversen Mails" die ihn gefragt hätten.

Welchen Grund man haben sollte Ihn zu fragen, anstatt gleich den Webmaster ist mir allerdings schleierhaft.

14. batsch

batsch New Member

Reichlich verzweifelt wirkt er ja mittlerweile, da er jetzt schon seine eigenen Threads per copy/paste hochbringen muß.

Naja, sein Psychiater wird sich freuen....

:)

15. Ja, as Prinziep ist aber nicht neu, konnte man schon bei der letzten Ignorierungswelle beobachten.

16. smilincat

smilincat New Member

@ akiem:
    ist jetzt der Wettbewerb wer anderen Forumsteilnehmern am meisten auf die Nerven geht in die entscheidende Zielgerade eingelaufen?

Ist "S***suppesüchtiger Sp****rülpser" justitiabel?
    Wenn Du meinst daß es das ist , verklage mich aber laß diesen copy/paste Scheiß.
    @webmassa:
    Wenn es eine Möglchkeit gibt diesen copy/paste-Quatsch zu unterbinden ersuche ich Sie hiermit diese wahrzunehmen.
    Dann wären einige Teilnehmer gezwungen das zu lesen was sie kopieren wollen und sogar orthographisch korrekt wiederzugeben.
    Damit wäre einiges geschafft.

smilincat

17. Such es Dir doch selbst, bin schließlich nicht Dein Laufbursche, wenn Du Dich an Deine eigenen Haßtiraden nicht mehr erinnerst.

18. RaMa

RaMa New Member

diverses mails? er meint wohl spam mails, mit rotlicht einschlag.. keine grund den webmasta zu bemühen...

ansonsten finde ich sein posting mehr als peinlich... huet is wieder biedermann tag..mir scheint... der arme...

der sigmund hät eine freud mit ihm ;-)

19. RaMa

RaMa New Member

einlaufen? vielleicht bereinigt ein einlauf die situatuion, wenns gegen meteorismus und verstopfung hilft, sehe dem positiv entgegen

ra.ma.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

So du es selbst zugibst...

Diese Seite empfehlen